Re: Re: Re: Re: Vertragsübernahme O2 Blue mit 120 Minuten
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Vertragsübernahme O2 Blue mit 120 Minuten
![]()
Verkaufe obigen Stick
Kein Net- oder Sim Lock
HSUPA: Upload bis zu 5,76 MBit/s
HSDPA: Download bis zu 7,2 MBit/s
UMTS: Download bis zu 384 KBit/s & Upload bis zu 384 KBit/s
EDGE: Download bis zu 248 KBit/s & Upload bis zu 248 KBit/s
GPRS: Download bis zu 86 KBit/s & Upload bis zu 86 KBit/s
Preis 15.- Euro plus Versand im Maxibrief
Verkaufe obigen Stick
*
Ihr Datengerät
O2 Prepaid-Surfstick
*
Bis zu 7,2 Mbit/s Datenübertragung
*
Hohe Empfangsqualität
*
Auch als USB-Datenstick verwendbar
*
Einfach einstecken und lossurfen
incl 5 kostenlosen dayflat´s
ungeöffnet in OVP für 15 Euro incl Versand
Re: Re: Re: Vertragsübernahme O2 Blue mit 120 Minuten
und hepp
Brillanter 8,89 cm (3.5 Zoll) Touchscreen mit 16 Mio. Farben
Revolutionäre Swype-Texteingabe
Innovative TouchWiz-Benutzeroberfläche
150 MB interner Speicher - erweiterbar bis 32 GB
Lieferumfang: Handy, Akku, 2 GB Speicherkarte, Ladegerät, Handbuch
Farbe: onyx schwarz
Betriebssystem: Android 2.2.1
Kamera: 5 Megapixel
Extras: auswechselbare Akkuabdeckung in weiss
Das Samsung Galaxy Ace begeistert durch seine zeitlose Optik. Das kultiviert-minimalistische Design zeichnet sich durch eine klare Formensprache und Linienführung aus und liegt durch seine Kompaktheit ideal in der Hand. Das Smartphone verfügt dennoch über einen 8,89 cm großen Touchscreen: beste Voraussetzungen für den Genuss von Filmen, Websites und Apps. Unzählige Apps bietet das umfangreiche Angebot des Android Market™. Direktzugriff auf alle gängigen Sozialen Netzwerke ist integriert. Der Social Hub bündelt als ultimativer Posteingang Nachrichten aus Facebook® und Twitter™, E-Mails und SMS. Die revolutionäre Texteingabemethode Swype sorgt für unvergleichlich schnelles Schreiben durch Nachfahren der Worte anstatt der Einzeleingabe von Buchstaben.
Re: Re: Vertragsübernahme O2 Blue mit 120 Minuten
und hoch
++
ja geht
Re: Vertragsübernahme O2 Blue mit 120 Minuten
![]()
![]()
Biete hier einen Blue 100 mit 120 Minuten an
Eckdaten
- Flat ins O2 Netz
-SmS Flat alle Netze
- Datenflat
- 120 Minuten in übrige Netze( Festnetz, D1, D2,E+)
Bei erfolgreicher Übernahme zahle ich noch 50 Euro obendrauf
Bei Interesse bitte Mail an lotku.1961(at) googlemail.com
Laufzeit bis 14.01.2013
Vorteil Ihr habt nicht mehr die Komplette Laufzeit und noch die 120 Minuten!!!!!
Ich gebe euch nur den Tip die Umstellung jetzt schon auf einen bestimmten Tag datieren zu lassen, da dies im Moment noch klappt.
Also nochmal, habe einen IP100 Plus der am 05.06.2011 6 Monate läuft heute schon umstellen lassen auf den O2o. Das Datum wurde per Mail bestätigt und ist auch im System verbucht.
Die Umstellung erfolgt am 05.06.2011! [/QUOTE]
Ich möchte dies hier nochmal bestätigen ich habe gerade per Händlerhotline( Ja ich bin selber Händler) meinen Tarif zum 15.07.11 für die jetzt noch geltenden 50 Euro umstellen lassen auf o2o
Es können bis zu dem obengenannten Datum allerdings keine anderen Order mehr erfasst werden wie z:B Kartentausch etc