kann man wlan einstellungen auch wieder löschen? ich hab ein wlan drin was es nicht mehr gibt aber es geht nicht raus ![]()
Beiträge von IronStorm
-
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Anwendung mit Teflonspray liegt seit nun mehr als 3 Monate zurück, oifach :top:ZitatOriginal geschrieben von tamtam
Ich habe die Geräusche auch mit Teflonspray wegbekommen.Die Anwendung liegt ca. 8 Wochen zurück und ich habe seither keine Probleme mehr mit Tastenquietschen. Ich habe auch sonst keine Nachteile bemerkt durch die Anwendung des Sprays.
Grüße
tamtamist die frage untergegangen wie ihr das genau gemacht habt? und was habt ihr da fürn zeugs gekauft? irgendwas besonderes??
-
Zitat
Original geschrieben von DerUltrazauberer
Wo sprüht ihr das hin? Zerlegt ihr dafür das Handy oder ist bei der Spraydose so ein Dosierstab wie bei WD40 vorhanden, dass man es gezielt in die Tasten sprühen kann? Hat vielleicht einer Bilder dazu?würd mich auch mal interessieren. habt ihr da irgendwelche speziellen? oder ist das egal was man da nimmt?
-
hm habe mein N82 nun seit knapp ner Woche und es fängt schon an zu knartschen also die tastatur beim schreiben

hat einer von denen die das problem noch haben es mal eingeschickt und es wiederbekommen und es war weg???? -
also mit volume id und so mußte ich gar nix machen. einfach usb kabel ans händy datenträgermodus auswählen dann den "kompletten" inhalt auf PC. neue karte rein wieder datenträgermodus an alles wieder rüber und alles ist wie vorher. symbole, programme usw geht alles weiterhin

-
so alles drüben

hat einwandfrei geklappt
vielen dank nochmal für die hilfe
hatte vorhin das problem als es nicht ging das die sms auf der karte gespeichert wurden und dadurch kein zugriff per datentransfer auf dem pc möglich war.
danke nochmal
-
so auf pc is alles...
lag wohl echt an dem kartenleser
nun mal auf die 8gb karte kloppen alles
-
hmmmm also bis jetzt funzt der datentransfer modus also das runterkopieren der 2gb auf PC hoffe das ich das nachher auch alles wieder raufbekomme...
muß ich da was beachten? was die sms betrifft weil die auch auf der karte liegen. hoffe das wird mitkopiert -
hab das handy erst 3 tage und die karte funzt im handy einwandfrei

ka obs an meinem kartenleser liegt kann mir da vlt einer nen guten billigen empfehlen?
-
auch nich
langsam weiß ich nicht mehr weiter