Kann mir echt niemand helfen was das Problem sein könnte?
Beiträge von Effe
-
-
Jop, das wusste ich auch,
aber es ist ja so: Touch HD E+
In Berlin, wo Hsdpa verfügbar ist, hatte ich das H
Hier wo kein Hspa gibt habe ich ein 3g+Somit muss ja irgend ein unterschied sein, dacht ich mir.
-
Hab gerade festgestell, wenn es auf 3g+ springt, bricht die internetverbindung ab.
-
Servus, bitte nicht schimpfen wegen der Suche, bin gerade mit dem Handy online und da geht das irgendwie nicht richtig mit der Suche.
Wollte nur fragen was 3g+ beim Touch HD bedeutet.
Ich dachte immer 3g+ steht auch für Hsdpa, jetzt war ich letztens in Berlin und hier hatte ich immer das H in der anzeige, bei mir zuhause wo ich "nur wenns gut" läuft mal ein 3g habe, beobachte ich jetzt immer öffter, das er mir kurz 3g+ anzeigt, warum das?? Sollte er ja ein Hsdpa signal empfangen müsste er doch ein H anzeigen??Danke
-
Hab das Handy gestern am 04.08.09 bekommen.
Es ist noch alles Orginalverpackt, alle Folien und Verpackungsmaterialien sind noch dran. Natürlich lege ich nen Beleg für die Garantie bei, damit habt ihr Garantie bis 07/2011.
Hätte mir 400 vorgestellt.
Angebot gilt nur bis Morgen 06.08.09 ca 17Uhr da das Teil sonst ins ebay wandert. -
Re: VVL T&M 1000 all in oder D Netz Neuvertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Hallo,würde Dir folgendes Angebot machen:
VVL T&M1000Allin (plus5) mit HTC TOUCH Pro2 für einmalige 322€
Was hälst Du davon?
Schönen Tag Dir noch
Danke, aber nicht für mich, da ich das Diamond 2 bei E+ für 0€ bekäme (natürlich T&M 1000 allin +5) und da sind mir 322 zuviel, aber danke fürs Angebot.
ZitatHallo,für ein ePlus VVL Angebot schick uns mal Deine Handy-Nr. und Geb. Datum per eMail an ttspecial@tellto.de
Schick es dir per PN
-
Mich würde mal der Verglöeich mit dem Touch HD interessieren, kann da jemand was sagen.
Ich habe ein HD und bin am überlegen evtl. auf des TP2 umzusteigen wegen der Tastatur. Mit welchen vor und nachteilen müsste ich rechnen, würdet ich dies machen? -
Würde hier mein 7 Monat altes HTC Touch HD gegen ein Touch Pro 2 zum Tausch anbieten.
-
no problem vielleicht haben sie ja hier was passendes für dich
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Nabend,nein, ich suche eher ein Angebot für die VVL OHNE Handy. Also den Vertrag nicht mit 40€, sondern 30€ GG.
Wie sähe euer Angebot da aus?
??? Bist wohl im falschen Thread gelandet
???