-
Kein Freizeichen am LG Optimus Speed zu hören
Hallo. Leider bekomme ich kein Freizeichen am Smartphone. Besitze die FritzBox 7270 und habe die neuste Firmware installiert. Auch auf dem Smartphone läuft die Laborsoftware. Avm Support kann mir nicht weiterhelfen, da es eine kostenlose Software ist und es keine Support dafür gibt. Die Verbindung zur Box besteht. Ich kann auch alle Dinge einsehen, wie Telefonbuch. Wiegesagt. Kein Ton zuhören. Selbst wenn ich den AB abhören will. PS bin Unitymediakinde. Telefoniere über Kabel. Vielleicht hat es damit zu tun? Was ich mir aber nicht vorstellen kann, denn wenn ich eine Nr. wähle sehe ich die Festnetz LED leuchten. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Danke für die Tipps. Darauf muss als Android Neuling erst mal kommen. Das konnte man auch nicht wissen bzw. nachlesen. Nun hat es funktioniert. Mal sehen ob ich es nun alleine schaffe Software zu installieren! Bin bisher Symbian Anwender gewesen.
-
Hallo. Bin nun stolzer Besitzer des Optimus Speed. Leider wird meine Freude durch eingroßes Problem getrübt. Vergeblich versuche ich meine Outlook Daten über die LG Software Pc Suitem 3 zu synchronisieren (Windows 7). Das Handy wird zwar erkannt, doch bekomme ich folgende Meldung"fehler bei verbindung mit dem mobiltelefon. mögliche ursache ist die momentane verwendung des mobiltelefons oder eine fehlerhafte verbindung" Habe schon Gegoogled aber leider keine brauchbare Hilfe gefunden. Weiss einer Rat oder hat das selbe Problem wie ich?
-
Gesprächsgebühr!?
Ist es eigentlich Richtig, das ein Gespräch was aufgebaut wurde ( die Gegenstelle klingelt), als volles Gespräch berechnet wird? Ich dachte bisher das ein Gespräch erst zustande kommt, wenn die Gegenstelle das Gespräch annimmt! Das habe ich durch zufall gesehen als ich meinen Einzellverbindungsnachweis mal unter die Lupe genommen habe!
-
Re: Abrechnungsproblem oder was ?
Habe zzt auch noch so was am laufen. Habe schon 2mal ein schreiben vom Inkasso bekommmen. Habe dieses nicht bezahlt und mehrfach die Hotline angerufen um den Vorfall zu klären. Man Versprach diese der Buchhaltung zu melden und mich zurück zurufen. Hatte nun eine schreiben vom Rechsanwalt erhalten. 37€ soll ich nun zahlen. Forderung ursprünglich 5€! Mindestens 10 Anrufe bei der Solomo Hotline brachte nichts ein. Nur das versprechen mich zurück zu rufen. Bis heute konnte ich diese Forderung nicht aufklären! Kein schreiben von Solomo landete bei im Briefkasten oder Emailpostfach! Direkt ein schreiben vom Inkasso Büro! Ist das so richtig. Und dann kann man noch nicht mal mit einen Mitarbeiter des Unternehmens sprechen! Hotline schön und gut! Aber was soll man da! Sein Guthaben verbraten! Nein danke. Wenn mein Guthaben aufgebraucht ist bin ich weg! Das Angebot auf dem Markt ist ja groß genug! Tschüß Solomo!
-
Community ja oder nein!?
Das ist ja das suspekte an der ganzen Sache! Von meiner Pro Katre nach 08/5 werden 5 Cent berechnet (SMS 14Cent)! 08/5 - Pro 8 Cent! Laut Solomo Forum, das habe ich gerade ert erlesen, sind in den Verschieden Tarifgruppen, aus technischen Gründen, keine Comunity Gesräche möglich! Wieso auch immer! Eigentlich Schade und unverständlich!
-
Commuity Gespräche ja oder nein???
Hallo! Da mir die Hotline jedesmal was anderes erzählt(und ich bis heute auf eine telefonische antwort warte) wollte ich hier einmal nachfragen! Ich besitze eine Solomo PRO Simkarte und meine Frau Solomo 08/5 Simkarte. Nun verstehe ich das Abrechnungssystem im Falle Community nicht! Gespräche von Pro nach 08/5 werde als Community berechnet SMS mit 0,14€, nicht! Umgekehrt von 08/5 nach Solomo PRO werden alle Verbindungen mit 0,08€ berechnet! Nun bekam ich von 2 Verschiedenen Hotlinern auch 2 Verschiedene Auskünfte! Der eine sagte mir, dasverschiedene Tarifgruppen nicht als Community berechnet werden, der andere sagte alle internen Solomo Verbindungen seien Community Gespräche! Wer kann mir da was zu berichten!
Ausserdem lassen die Gutschriften vom November mal wieder auf sich warten!
-
Kein SMS/MMS Empfang mit K8ooi
Hallo.
Nachdem mein K800i von O2 ausgetauscht wurde kann ich keine SMS/MMS Empfangen. Wenn ich mir die Konfiguration über Solomo zuschicken lasse, kommen diese leider nicht an! Ist diese Problem bekannt? Und wer kann mir beim einstellen helfen? Es nervt so langsam, da ich nach den neuen Tarifen wohl dazu übergehen werde Solomo öfters zu benutzen!
Danke
-
Aufladung am EC Automaten!?
Hallo zusammen.
Bin seid ca 9Mon Pesitzer einer Penny Karte. Hatte zuvor nie Probleme mit der Aufladung an einen EC Automaten. Doch als ich gestern mein Guthaben aufladen wollte wurde mir angezeigt das ich dafür nicht berechtigt wäre. Hatte immer über T-Mobil aufladen können!Kann mir einer seine Erfahrungen mitteilen. Ist mir so zum nächsten Penny Markt zu weit.
Danke
-
Dauerte bei mir ewig
Hallo.
Ich hatte mein Nokia 7610 mehrmal eingeschickt. Bis im August 2006 wurde nch vor Ort getauscht, doch diese gibt es bei O2 nicht mehr. Man muss das Gerärnun zu CS einschicken. Man sollte aber vorher mit der O2 Hotline telefonieren!
Mein Gerät war ca 3Monate auf Reise. Unzählige telefonate mit der Hotline und CS gehörten dazu. Bin seid ca 8J Kunde bei O2. Das ist ab März dann nicht mehr der Fall da ich mich so über die Abwicklung aufgeregt habe das ich meine Vertrag nicht verlängere.
Musste das Gerät 2mal einsenden da sie erst alles ohne zubehör haben wollten.
Danach war das Gerät auf einmal verschwunden. Zum guten schluss sagte man mir dann, das mein Gerät nicht mehr zu reparieren sei und auch keines mehr auf Lager sei und ich mir nun ein neues aussuchen könnte!
Ich bekam den Kaufpreis meines Gerätes erstattet und suchte mir ein neues aus!
Fazit: Abwicklung mangelhaft. Die Hotline überfordert weil ich jedesmal einen neues Ansprechpartner hatte und ihn jedesmal mein Problem von neuen schildern musste.
Zum Guten Schluss dann noch ein neues Gerät. Super!
Und dann wunderte es die Hotline das es zu keiner neuen Vertragsverlängerung kam!
O2 Nein Danke