gerade mal das lied auf antenne.de gehört und tatsächlich, die kürzen schamlos raus! echt ne frechheit :flop:
Beiträge von Fishboneman
-
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Nein, wieso das?
Es gibt zahlreiche Serie die offiziell im Netz zum Download bereitstehen, gratis oder bezahlbare Downloadmöglichkeiten.zum Bleistift?
-
das mitm legal runterladen ist natürlich so ne sache, ich glaub das ist ein widerspruch in sich

aber ich für meinen teil kaufe auch recht viel, manchmal gibts ja gute bundles

-
na ein bisschen mehr auswahl an shops hat noch keinem geschadet

-
Zitat
wahnsinnspost...
würd mich aber auch interessieren wos sowas noch gibt, außer unter dem besagten shop. kannte das bisher noch gar nicht und mein lapi könnte etwas peppiges vertragen^^
-
Lost auf alle Fälle (nur zur Zustimmung meines Vorredners), dann "Deadwood" und falls dus lustig magst: "Scrubs"
-
ist hier irgendwo eine frage versteckt, die dir das tt-forum beantworten soll oder wolltest du deinen unmut einfach mal in die runde meckern?

-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
MATRATZENBERATUNG
Der Titel ist extrem abgefahren und merkwürdig, aber enttäuschenderweise strotz es da nicht vor zweideutigen, schlüpfrigen Beratungen zu besonders willigen Mädchen
Meine Empfehlung: die Dorfmatratze

oder meine Empfehlung: auf keinen Fall die Dorfmatratze :top:
-
Re: Re: Kleiner Mischlingswelpe durch umgekippten Betonstein ums Leben gekommen. Schu
ZitatOriginal geschrieben von @fricola
Andere Frage:
Wer legt sich bitte um 350€ nen Hund an?
Geh ins Tierheim und hol dir ein Tier ohne Stammbaum, die haben nämlich auch, man glaubt es kaum eine Seele, Charakter usw. :top:
Aber wenn der Hund als Statussymbol dienen soll, macht sich sowas ja leider nicht gut, gell.ich finde die diskussion sollte man wirklich hier raus lassen, ist doch jedem selbst überlassen wie er sein geld investiert, manche zahlen solche beträge alle paar monate für ein handy und wenn man soviel geld für nen hund ausgibt, den man dann im normalfall zig jahre hat, ist das doch jedem selbst überlassen...
nein ich habe keinen rassehund!
-
Zitat
Original geschrieben von 2934K
Der Ranstein war ein Ersatzstein und war da nur abgestellt.das macht es in meinen augen nicht wesentlich besser...