und hoch!
Beiträge von robfink
-
-
und hoch!
-
und hoch!
-
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Na ja, die Anweisung, jetzt alles durchzuwinken (gehen wir einmal davon aus, dass es sie gibt), kommt bestimmt von ganz oben. Also ist der Vorstand bereits involviert.Aber du hast recht. Einfach den Vorstand anzuschreiben, bringt in einem Unternehmen dieser Größenordnung gar nichts (außer dem Gefühl "jetzt werde ich ernst genommen, weil sich der Vorstand mit meinem Problem beschäftigt"). Denn man muss sich darüber im Klaren sein, dass der Vorstand dieses Schreiben nie zu Gesicht bekommt. Wenn du bis zu einem Abteilungsleiter duch kommst, hast du schon Glück gehabt. Zu glauben, dass ein Vorstand Zeit und Lust hätte, sich mit solchem Firlefanz zu beschäftigen, ist naiv. (in unserem Fall ist das durch die öffentliche Aufmerkamkeit jetzt natürlich kein Firlefanz mehr, aber allein ein Schreiben, an den Vorstand adressiert, hat da keinen Einfluss)
Du kannst mir glauben, Vorstände und auch Minister lesen mehr, als gemeinhin angenommen wird!
-
Ich war bei zweien mit dem gleichen Ergebnis!
-
Also ich habe direkt an den Vorstand und nachrichtlich an den Vorsitzenden des Aufsichtsrates geschriebn. Mache ich immer so, denn ansosnten kommt nie etwas vernünftiges bei Problemen raus!
-
Hinweis:
Das Update gibt es (noch) nicht für alle Versionen des E 75! Ich habe ein deutsches, ungebrandetes E 75 und für dieses gibt es weiterhin nur die 110....
Der Weg zum NSC kann also auch (noch) umsonst sein!
-
-