Beiträge von omfriedrich

Alle Kontakte übertragen

Hallo und vielen Dank schon mal,
    zur Zeit versuche ich gerade mit dem Prog. Mobile Master alle meine Kontakte zu übertragen. Genau 61 von über 100 Kontakten wurden in diesem Programm übertragen.
    Es gab mal eine PC Suite von Nokia mit der das alles einfach und schell ging. Man konnte sogar noch den Speicherort, SimKarte oder Telefon bestimmen.

Ist das in der neusten Version nicht mehr möglich ?

Danke und immer daran denken:
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage, dem Tag jedoch mehr Leben hinzufügen.

Kontakte

Hallo und schon mal vielen Dank,
    die FW ist V 03.14 vom 12-03-04.

Es sind nicht immer genau 51, ich löschte den einen oder anderen und zur Zeit sind es 46. Auf der Sim Karte sind schon über 100 Einträge. In der Nokia PC Suite werden auch nur die 46 angezeigt. Es sind welche von der Sim Karte und welche aus dem Telefonspeicher. Ich finde einfach keinen Ansatz. Es sind auch nicht die ersten 46 nach Alphabet. Einfach eine Auswahl wo man nicht weiss warum nur diese.

Früher konnte man auch in der PC Suite den Speicherplatz im Telefon nachträglich ändern. Sim-Karte oder Telefon, geht das in der Version 6 auch noch ?

Schon mal vielen Dank

omfriedrich

Hallo und Hilfe,
    ich versuche meine Kontakte am Laptop zu bearbeiten. Leider werden nur 51 Kontakte von insgesamt 108 Kontakten im Handy zur Nokia PC Suite und auch zu Outlook bei der Synkronisation übertragen.
    Es werden Kontakte von der Sim Karte und vom Telefonspeicher übertragen.
    Einfach zum verzweifeln. Ich weiss nicht mehr weiter.

Vielen Dank für schnelle Hilfe

omfriedrich

6230
    PC Suite 6.70.22
    Win XP SP2