Beiträge von Bowser-2

    Re: N95 - Display schwarz beim Einschalten


    Zitat

    Original geschrieben von Sueffel
    Hat jemand sowas auch schon gehabt?



    Wegen genau diesem Fehler ist mein N95 seit mittlerweile 5 (!!!) Wochen in der Reparatur,keine Ahnung,ob ich das irgendwann mal wieder bekomme. ^^
    Auf jeden Fall musst du es zur Reparatur bringen,weil der Fehler anders nicht zu beheben ist,Hardreset bringt leider auch nichts.

    Zitat

    Original geschrieben von n73eric
    das hättest du dir alles sparen können mit der 3 tasten kombination, hatte das gleiche problem.



    Naja,nicht zwangsläufig,manchmal bringt das Hardreset nichts,dann muss man es doch zum NSC bringen. Aber auf jeden Fall sollte man zuerst das Hardreset ausprobieren,bevor man zum NSC läuft.

    Zitat

    Original geschrieben von John
    Aus dem besthenden N95 können wir ab November auch eine 8GB Version zaubern ;) (ab Softwareversion 12.0.013)




    Wird aber auch mal Zeit,vor allem für Leute,die viele Videos mit den N95 drehen,ist das eine sehr gute Lösung. :)

    Das ist absoluter Blödsinn,Nokia würde in ein E-Series-Gerät nie eine Kamera verbauen,die genauso stark ist wie die Kamera des N-Series-Flaggschiffs,das wäre doch ein fataler Marketingfehler. Ausserdem: wenn das so wäre,dann hätte Nokia das mit Sicherheit hinten auf die Kamera draufgeschrieben anstatt "nur" 3,2 Megapixel. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Markus08
    Danke für den Link,war grad drauf und habe mir die Vergleichsbilder angesehen.
    Nur wie kann das dan sein das diese Person in dem anderen Forum Fotos gemacht hat die mit 3 Megapixelauflösung gut waren und mit 5 Megapixeln schlechter?



    Das liegt wohl daran,dass die Bilder bei 5MP (beim N95) stark komprimiert werden.Warum das bei dem Test nicht der Fall ist,das kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Auf jeden Fall ist das Gerät absolut empfehlenswert,die Kamera ist sehr gut,der Sound vom MP3-Player auch überraschend gut. Du wirst nicht enttäuscht sein,wenn du dir das N95 zulegst,keine Sorge. :)

    Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Wie ist denn beim E90 die Videoauflösung?



    Ebenfalls 640x480 Pixel,also auch sehr gut und momentan unübertroffen. Allerdings weiß ich nicht,ob bei 15fps oder bei 30fps,weiß das vielleicht jemand ?

    Zitat

    Original geschrieben von Markus08
    Und daher würde ich jetzt gerne genau nochmal wissen wie es mit der Fotoquallität und Videoquallität aussieht,da mir diese Kreterien an einem Handy auch sehr wichtig sind?



    Zu der Foto-bzw. Videoqualität des E90 kann ich nicht viel sagen,aber zum N95 kann ich einiges sagen: dem N95 macht aus meiner Sicht höchstens das SE K810i Konkurrenz in Sachen Fotoqualität, bei Videos ist es zusammen mit dem N93(i) einsame Spitze. Ist zwar schon ein bisschen älter,aber immer noch sehr interessant: http://www.gsmarena.com/nokia_n95_camera-review-139.php
    Eine sehr seriöse Seite. Und das N95 hat echte 5 Megapixel. Nur so als Zusatzanmerkung. ;)





    @ geezer: Keine Handy-Cam wird in absehbarer Zeit gegen eine "normale" Kamera im oberem Preissegment gewinnen,das ist doch völlig klar. Wenn das das N95 nicht schafft,dann schafft es das E90 sowieso nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Also das der Empfang beim N95 so schlecht ist wie beim N80 kann ich nicht bestätigen, im gegenteil, das N95 ist eines der Empfangsstärksten Handys was ich bisher hatte.


    Gruß Deifie




    Das kann ich bedingungslos bestätigen,das N95 hat einen super Empfang.