Beiträge von chocos

Hi,
    ich habe zur Zeit einen alten O2 Genion Online-mit-Handy - Vertrag mit 150SMS inkl., welcher ab 15.05. verlängerbar ist, bzw. noch kündbar wäre.
    ich hätte gern eine VVL, bzw. Vertragsänderung, oder aber auch einen Anbieterwechsel, mit dem Ziel Festnetzflat, (Mobilflat wäre super aber nicht zwingend erforderlich), Internetflat + ca. 150 SMS in alle Netze.
    Wenn meine derzeitige Homezone erhalten bliebe wäre das sehr schön, aber ich würde mich wohl auch von ihr trennen. Zeitpakete wären evtl auch interessant.
    Dazu hätte ich gern einen Palm Pre Plus (mit Touchstone) oder ein 16-32 GB iPhone.

Danke schonmal und Grüße aus Bremen,

Michael

Absolut neuwertiges MacBook Unibody/Alu. Gekauft 10. November 2008, somit noch bis zum 10.11. die Möglichkeit über z.B. Apple oder Gravis eine Garantieverlängerung hinzuzukaufen.
    Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2 GHz und 3 MB L2 Cache
    Festplatte: 160 GB Serial ATA 100 [5.400 U/min.]
    Arbeitsspeicher: 2 GB
    Gewicht: 2 kg
    Der Akku ist in einem sehr guten Zustand und läuft je nach Anwendung bis ca 4-6 Std.
    Installiertes Betriebssystem und Software: OS X 10.5.8 und iLife08-Softwarepaket

Das MacBook wird in der OVP verkauft und ist absolut neuwertig und ohne Kratzer.
    Standort ist Bremen. Hier kann das MB auch angeschaut und abgeholt werden.

Für Fragen und Bilder PN an mich.

Preis 780€

Grüße aus Bremen,

Michael

Künftig bitte einfach schliessen, nicht uppen, damit keine anderen Threads unnötig nach hinten rutschen. JP

Absolut neuwertiges MacBook Alu-Modell. Gekauft November 2008, somit noch Restgarantie und noch die Möglichkeit über z.B. Apple eine Garantieverlängerung hinzuzukaufen.

Festplatte: 160 GB Serial ATA 100 [5.400 U/min.]

Arbeitsspeicher: 2 GB (maximal 4 GB RAM 1066MHz DDR3-SDRAM (PC3-8500) über 2 Speicherslots)

Der Akku ist in einem sehr guten Zustand und läuft je nach Anwendung bis ca 5 Std.
    Installiertes Betriebssystem und Software: OS X 10.5.8 und iLife08-Softwarepaket.

Das MacBook wird in der OVP mit Original DVDs und Zubehör verkauft und ist absolut neuwertig und ohne Kratzer.

Preis 800€

Bei Interesse und Fragen und für Bilder PN an mich.

Grüße aus Bremen,

Michael

Absolut neuwertiges MacBook Alu-Modell. Gekauft November 2008, somit noch Restgarantie und noch die Möglichkeit über z.B. Apple eine Garantieverlängerung hinzuzukaufen.

Festplatte: 250 GB Serial ATA 100 [5.400 U/min.]

Arbeitsspeicher: 2 GB (maximal 4 GB RAM 1066MHz DDR3-SDRAM (PC3-8500) über 2 Speicherslots)

Der Akku ist in einem sehr guten Zustand und läuft je nach Anwendung bis ca 5 Std.
    Installiertes Betriebssystem und Software: OS X 10.5.8 und iLife08-Softwarepaket.

Das MacBook wird in der OVP verkauft und ist absolut neuwertig und ohne Kratzer.

Preis 840€

Bei Interesse und Fragen PN an mich.

Grüße aus Bremen,

Michael

Festplatte: 250 GB Serial ATA 100 [5.400 U/min.]

Installiertes Betriebssystem und Software: OS X 10.5.8 und iLife08-Softwarepaket. Auch mit Os X 10.6 Snow Leopard möglich.

Preis 880€

Bei Interesse und Fragen PN an mich.

Grüße aus Bremen,

Michael

Zitat

Original geschrieben von Champ84
    Da steht übrigens nicht, ob du Neukunde bist, sondern ob du bereits Kunde bei o2 bist!

ups, da habe ich mich vertippt, bin wohl schon zu lange wach. aber du hast recht, natürlich steht da die frage ob ich schon kunde bin, sonst machts ja keinen sinn :o
    muss ich dann eigentlich beides ankreuzen und meine nummer angeben, wenn ich n neues kundenkonto möchte? und muss ich zusätzlich ne neue kundenkennzahl angeben? fragen über fragen :confused:

edit:
    ok, ich hab es gerade selbst bemerkt, man kann nur eine option im pdf auswählen. insofern, verzeiht die dumme frage :rolleyes:
    aber wer nicht fragt.... :D