Beiträge von bonefishzzz

Hi,

Hiermit möchte ich meinen lang gespielten und gut gepflegten World of Warcraft Account verkaufen, da ich leider keine Zeit mehr zum spielen habe. In diesen Account habe ich über 60 Tage Spielzeit gesteckt, davon über 50 alleine in den Maincharakter.
    Auf dem Account befinden sich ein 60 Paladin, ein 42 Jäger und ein 42 Druide die sich alle auf dem Server Die silberne Hand befinden.
    Der Server „Die silberne Hand“ ist ein RP-Pve Server den es schon von Anfang an gibt und wo sehr viele Leute drauf spielen. Es ist kein Problem eine Gruppe für eine Instanz o. ä. zu finden.
    Der Paladin ist ein so genannter Hybrid, das heißt er kann heilen, Schaden einstecken und auch Schaden austeilen und ist so die optimale Klasse für erfahrene oder Neulinge in World of Warcraft.

Der Paladin:

Der Paladin ist im Moment auf Vergeltung geskillt, d.h. man holt aus ihm den maximalen Schaden raus. Seine genaue Skillung sieht wie folgt aus : 10 Heilig, 10 Schutz und 31 Vergeltung, was meiner Meinung nach die beste PvP/Farm-Skillung ist. Er macht zum Teil Crits die über der 2000er Grenze liegen. Er befindet sich zur Zeit in einer Gilde die es schon seit dem Release von WoW gibt. Der Paladin ist im Moment rang 4(Feldwebel).

Nun kommen wir zur Ausrüstung des Paladins:

Krone des Richturteils, Obsidianklinge, Dunkelmondamullett sind nur ein paar wenige Epics die ich hier erwähnen möchte......

Der Paladin hat gutes Equip zum Heilen (für Instanzen) oder zum Schaden machen (PvP).

Beim Equip sollte man ein Augenmerk auf die Verzauberungen werfen wir zum Beispiel +15 Beweglichkeit auf Handschuhe, welches zur Zeit auf dem Server nur sehr wenige können und welche über 200g kostet.

Des Weiteren besitzt der Paladin noch Epic Feuerresistenz-Equip wie zum Beispiel das Lauffeuercape oder das Drachenfeueramulett und kommt so mit Aura auf über 110 Feuerressistenz. Er besitzt 4 16er Taschen und natürlich ein Epic Mount und hat alle Vorquests für die High Level Instanzen (Molten Core, Blackwing Lair, Onyxia) abgeschlossen. Er hat die Berufe Alchimie und Kräuterkunde, welche sich leider noch nicht auf 300 befinden(um die 220). Als Nebenberufe hat er Erste Hilfe (300) Angeln (75) und Kochen (30). Er hat eine Molten Core/Onyxia Stammgruppe, die bald auch den Blackwing Lair versuchen will. Des Weiteren befindet er sich noch in einer Zul’Gurub Stammgruppe. Er hat einen guten Ruf auf dem Server.

Die Twinks:

Der Jäger ist Level 42 (Allianz), hat ein Mount und sonst eigentlich auch ganz gutes Equip. Der Druide ist auch Level 42 (Hordenseite) welcher auch ein Mount hat und ist 80% rar ausgestattet ist.

Bei Interesse einfach Angebote an mich, dann kann ich auch gerne Bilder verschicken :-))

Gruß
    bonefishzzz

Rechtliches :

Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Kunde zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die ich für diesen Charakter und seine Items aufwenden musste, bis er den entsprechenden Level erreichte. Der Account, Charakter und die Gegenstände selbst bleiben Eigentum von Blizzard Entertainment.
    World of Warcraft® and Blizzard Entertainment® are all trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the United States and/or other countries. These terms and all related materials, logos, and images are copyright © Blizzard Entertainment. This site is in no way associated with or endorsed by Blizzard Entertainment®
    Aufgrund der neuen Rechtslage wird folgender Zusatz verlangt: Der Artikel wird " so wie er ist " von Privat verkauft

Hi,

habe ein fast unbenutztes kaum gebrauchtes kratzer,-mackenfreies Samsung D800 zu verkaufen.
    Das gerät ist 2 Monate alt mit rechnung über knapp 380€ und garantie etc.
    Wer interesse hat soll mir einfach ein realistisches angebot per PN machen.

Gruß
    bonefishzzz