Beiträge von radarfalle

Zitat

Original geschrieben von svonk
      Goody

"ihr anruf wurde zu oft weitergeleitet" zu führen :(

insofern kann ich radarfalle in seiner o2-kritik nur beipflichten!

So ist es. Selbst ohne BWHZ kann man die Genion Nummer nur an SIM 1 klingeln lassen. Die Umschaltung auf eine andere Multicard wird im Netz nicht umgesetzt. Durch den Prio Trick mit 124 kommt die Ansage ""ihr anruf wurde zu oft weitergeleitet" also auch völlig wertlos. Also kann auch schon der normale Kunde mit nur einem Genion Vertrag das Produkt i.V.m Multicard nicht mehr nutzen. *123# scheint nur noch für die Mobilnummer zu gelten.

Fakt ist, dass die Multcard seit 4 Wochen im völlig Eimer ist. Auch eine normale Nutzung ohne BWHZ ist nicht mehr sinnvoll möglich.

In der Homezone können Anrufe nicht mehr einer speziellen Multicard (MC) zugewiesen werden. Früher ging dies mit *123# am Gerät bzw. mit *123*x# => x = MC Nr. an einem beliebigem Gerät (letztere Funktion geht garnicht mehr). Die Zuweisung über *123# hilft aber auch nicht, da Festnetzanrufe immer an der gleichen SIM ankommen, sprich wer auf der Mobilnummer anruft kommt z.B an Multicard 3 raus. Festnetzanrufe klingeln an SIM 1. Das ist völliger Mist :flop: Die Einstellung ist nicht zu ändern. Ich frage mich nur, warum O2 in 4 Wochen das Problem nicht lösen kann.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Im Atlantico spricht kein Mensch englisch.

Englisch ist in diesem Einkaufscenter echt ein Problem. Verstehe nicht warum die Spanier trotz Schule kaum Englisch sprechen. Bei Carrefour im Atlantico gibts jedoch eine Dame die perfekt deutsch spricht (Stand Juni 2007). Sie kommt aus Hannover und die Eltern haben bei VW gearbeitet und sie ist in D aufgewachsen. Also ruhig mal nach der sr. aleman fragen...

@ webtalk

Habe mir jetzt auch mal eine Simyo.es Karte bestellt. Für 1€ kann man ja nicht nein sagen... :D Im Kundenmenu erscheint jedoch noch nicht die Nummer. Wie lange dauert denn der Versand der Karte?

Número Fecha Asunto Descripción Estado
    XXXXXXX 15.05.2008 De servicio Pedido de tarjeta SIM verde

Oder muss ich auch noch auf den Anruf des Call Centers warten? Zumindest hatten die mit meiner deutschen Visa Karte keine Probleme.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Oder ORANGE Tarjeta International. Gespräche nur 3ct/Min nach DE

Das ist eine ganz gute Calling Card. Leider gibts hier ein Setup von 35 Cent pro Gespräch. Ansonsten aber ok.