-
Wieso kosten beim Genion L überhaupt RUL ins O2 Netz etwas. Gespräche ins O2 Netz sind doch im Rahmen der Falt ohne Berechnung.
Bei einem normalen Festnetzanschluss der Telekom oder Arcor kann ich ja auch kostenlos umleiten, sofern ich über die entsprechende Flat verfüge. O2 will hier wohl wieder einen extra teuren Weg gehen :flop:
-
Es ist mir auch klar, dass eine Multicard kein Duo ist
Das war auch garnicht die Frage. Der zweite Vertrag zu meinem bestehneden soll als Genion S mit Multicard geschaltet werden und ist dann automatisch, da unter gleicher Kundennummer ein Genion Duo.
Es geht um den Anschluss- und Bereitstellungspreis. Hier steht im Bonusprogramm folgendes:
Anschlussgebühr für einen O2 Genion Duo-Vertrag
Gutschrift für die Anschlussgebühr eines O2 Genion Duo Vertrages
Um den O2 Genion Duo Vertrag zu unterzeichnen, gehen Sie bitte nach Abschluss dieser Prämienbestellung in den O2 Shop Ihrer Wahl. Sie erhalten dann eine Gutschrift für die Anschlussgebühr einer SIM-Karte des O2 Genion Duo-Vertrages auf einer Ihrer nächsten Rechnungen.
Hinweis:
Die Prämie wird erst 24 Stunden nach Bestellung aktiv. Warten Sie bitte mit der Unterzeichnung solange, bis diese Frist verstrichen ist.
Was ist der Unterschied zwischen einem Anschluss und einem Bereitstellungspreis? Das ist doch afaik das gleiche. Oder wie wird das hier allgemein vestanden?
-
Kann man eigentlich auch die Multicard gleich mitbestellen und kann ich O2 Bonuspunkte für den Anschlusspreis von 25€ einsetzten? Es gibt ja im Bonusprogramm die Prämie Anschlusspreisbefreiung bei Genion Duo.
-
Bekommt man eigentlich die 25€ Anschlussgebühr beim Abschluss von Genion Card S über die Prämie "Gutschrift für die Anschlussgebühr eines O2 Genion Duo Vertrages (1000 Punkte)" wieder gutgeschrieben?
-
hat sich erledigt.
gelöscht
-
Interessante Fussnote! Verstehe einer mal O2...
-
Kann ich denn jetzt zu meinem alten Genion Duo offline einen weiteren Genion Online auf der gleichen Kundennummer hinzunehmen?
Wie läuft das dann mit der Rechnung. Bei meinem alten Genion Duo erhalte ich eine Papierrechnung. Bleibt dies bestehen oder erhalte ich dann nur noch eine Online Rechnung?
-
Rufe mal den Anrufmanager unter 1010 vom Handy an und drücke die 3. Dann müßte die Weiterleitung aus sein.
-
Hat denn schon jemand erfolgreich eine Rufnummern Kreuztausch durchgeführt. Geht das nur mit den Mobilnummern oder wird auch die jeweilige Festnetznr. im Kreuz getauscht?
-
Verlängerst Du auch E-Plus Clever One Web Tarife? Welche Auszahlungen gelten dann? Die von den normalen Clever One Tarifen?
Welche Beträge zahlst du aus? Die von deinem Shop netto für netto?