-
SSID kann nicht "offen" sein. Die wird entweder übertragen oder nicht.
Bei WLAN-Netzname: Wird dir der Name deines Netzes angezeigt?
Beim Schlüssel: WEP-Verschlüsselung 64B oder 128B?
WEP-Schlüsselpassw.: Hexadezimal oder ASCII ?
Alles exakt so wie im Router einstellen, dann sollte es gehen. Wenn nicht, dann hab ich leider auch keine Lösung mehr parat, ausser das du bei deinem Router eine Zugriffsliste aktiviert hat, sprich das nur Geräte, deren Mac-Adressen im Router registriert sind, zugreifen können.
-
Erstens: Stelle sicher, dass dein W-Lanrouter die SSID überträgt, sonst geht gar nix.
Zweitens: unter Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkte auf Optionen
Dort neuer Zugangspkt. mit Standardeinstellungen auswählen.
Verbindungsname: such dir einen aus
Datenträger: Wireless Lan
WLAN-Netzname: Namenssuche -> Dort sollt dann dein WLAN-Netz angezeigt werden.
Netzstatus: Öffentlich
WLAN-Netzmodus: Infrastruktur
WLAN.Sich.-modus: je nach Verschlüsselung des Netzes. Normalerweise WEP
WLAN-Sich.-einst.:
Verwend. WEP-Schl.: Je nachdem welchen du in deinem Router aktiv hast. Standard ist #1
Authentifizier.-typ: Kommt wieder auf deine Router Einstellung an. Standard ist Offen
WEP-Schlüssel: WEP-Schlüssel eingeben, welcher in deinem Router hinerlegt ist
That's it.
Jetzt hast du einen Zugangspunkt mit deinem WLAN geschaffen den du, solange dein WLAN in Reichweite ist, unter Verbindungsmöglichkeiten angezeigt bekommst.
Viel Spaß
-
Ich hab jetzt seit etwa anderthalb Wochen ein N80 und muss sagen, dass ich von der Verarbeitungsqualität echt schwer enttäuscht bin.
Nicht nur das der Slider ca. 0,5 - 1mm Spiel (links-rechts) hat, zusätzlich ist die Akkuabdeckung der letzte Witz. Billig-Plastik und dann sitzt er auch nicht richtig.
Ich habe zusätzlich ein E60, was bis auf die Kamera und ein 1,6Mio Farbdisplay, eine exakt identische Funktionsliste hat und bin mit dem wesentlich besser zufrieden.
Und dabei ist das N80 ca. 200€ teurer. Bei dem Preis sollte man eigentlich top Verarbeitung erwarten können. Aber scheinbar nicht von Nokia. Sehr schade, da das N80 wohl sonst das beste Handy am Markt wäre...
-
Hab die Station leider noch nicht Lackiert. Bin noch auf der Suche nach dem richtigen Lack.
Aber ich habe eine Anleitung gefunden sich die Station einfacher anzupassen:
Mit einem Heißluftfön!
Hier der Link
Wesentlich einfacher als zu schnippeln, zumindest wenn man über einen Heißluftfön verfügt 
-
Bei der aktuellsten Softwareversion kann man unter:
System -> Einstel. -> Telefon -> Standby-Modus -> Active Standby-Mailbox
auswählen ob man den SMS-Eingang oder ein bereits definiertes E-Mail-Konto angezeigt bekommen möchte.
-
Leider kann man im ActiveStandby nicht beeinflussen, welche Kalendereinträge angezeigt werden sollen. Ebensowenig lässt sich die Anzeige für SMS beeinflussen.
Ich würde gerne nur die ungelesenen SMS angezeigt bekommen, aber es werden immer nur die beiden neueseten Angezeigt. Also auch schon gelesene.
Die habe ich ja aber schon gelesen und muss sie nicht noch extra angezeigt bekommen.
Das Handy ist an sich super, hat aber ein paar kleine dumme Softwaretechnische Fehler...
Das letzte FW-Update hat diese nicht behoben, bleibt zu hoffen, dass Nokia hier im Forum mitliest und uns unsere Wünsche erfüllt :p
-
Gibt es beim E60 irgendwelche Veränderungen durch das Update?
Neue Funktionen, Verbesserungen der Bedienung?
-
Neue Software für E60 ist seit grade auch vorhanden. Muss jetzt aber auch zur arbeit und kann das Update nicht fahren. Kann erst heute abend spielen 
-
Ich hatte vor dem E60 ein K750i. Mein subjektiver Eindruck ist der, dass beide Geräte ein vergleichbare Empfangsqualität haben. Für ein Smartphone ist der Empfang auf jeden Fall sehr gut.
-
Das Geburtstagsproblem lässt sich leicht beheben.
Es stimmt, dass das E60 Geburtstage die man bei den Kontakten einträgt nicht in den Kalender übernimmt. Es funktioniert, wenn man die KOntakte mit Outlook synchronisiert. Outlook trägt dann die Termine in den Outlook-Kalender ein. Bei der nächsten Synchronisation sollten die Termine dann im E60-Kalender auftauchen.
Ich hoffe das dies in der kommenden Firmwareversion geändert wird.