Ok. Super Danke.
Eine Anleitung hab ich jetzt schon mal.
Jetzt ist nur noch die Frage, Welche Dual Sim Adapter funktioniert im Nokia 6300.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok. Super Danke.
Eine Anleitung hab ich jetzt schon mal.
Jetzt ist nur noch die Frage, Welche Dual Sim Adapter funktioniert im Nokia 6300.
![]()
Hallo,
ich habe ein "freies" Nokia 6300 und wollte mal anfragen, ob einer von Euch schon erfahrung mit einem Dual-Sim Adapter gemacht hat.
Welchem muss ich nehmen bzw. wo bekomme ich einen verünftigen her ?
und wie schaltet man eigentlich um ?
Habe natürlich schon etwas gegooglet, aber da steht überal was anderes ![]()
Vilen Dank schon mal
Alex
Produktcode ist 0537620
V 05.00
27-04-07
RM-217
Ist übrigens ein "freies Gerät"
Würde ich gerne machen. Habe das 6300 aber erst heute bekommen und habe mir gedacht, bevor ich die ganzen Einstellungen eingebe, mach ich erst ein Update.
Sorry Alex
Version 5.00
Habe gerade ein Firmwareupdate per SUOTA gemacht und die Version 5.00 aufs Handy bekommen.
Gruß Alex
Hallo,
am Wochenende habe ich die Speicherkarte aus meinem Nokia 6280 , im eingeschalteten Zustand, rausgenommen.
Dabei ist das Handy plötzlich resetet worden ?!
Als ich alle Einsellungen wieder so gehabt habe, wie es vorher war, stellte ich fest, dass plötzlich ddas Programm e-Mail unter Nachrichten weg war ![]()
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder auf mein Handy bekomme.
Vielen Dank
Alex
Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß, ob es beim 6280 möglich ist die Telefonbucheinträge auf die Speicherkarte zu sichern.
Vielen Dank
Alex
Schade,
aber danke für die Info.
Alex
Hallo,
ist es eigendlich möglich beim EL71 die Schriftfarbe im Display zu ändern ?
Wenn ja wie ?
Vielen Dank
Suche eine IPAQ 1930 / 40
Sollte jemand von euch einen verkaufen wollen bitte Mail + Foto an:
Alexander.Schneider@Aareal-Bank.com
Danke Alex