Hallo!
Sollte die Software doch vom gleichen Hersteller sein, stellt er dir evtl. ein Programm zur Verfügung, mit dem du die erforderliche Lizenz in den Stick brennen kannst.
Bei meinem Sitecom-Stick war das so.
Gruß,
Pierre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Sollte die Software doch vom gleichen Hersteller sein, stellt er dir evtl. ein Programm zur Verfügung, mit dem du die erforderliche Lizenz in den Stick brennen kannst.
Bei meinem Sitecom-Stick war das so.
Gruß,
Pierre
Danke!
Werd ich mal ausprobieren.
Gruß,
Pierre
Das Problem kenne ich auch von Evanzo.
Dort habe ich ein CMS (Mambo) auf dem Webspace installiert. Wenn ich nun Plugins installiere, passiert es häufig, dass diese dann lt. Plesk dem Nutzer www-data gehören, der bin ich aber leider nicht... Per FTP kurz mal ein PHP-Script ändern is dann nicht!
Naja, ist nicht meine Homepage ![]()
Gruß,
Pierre
Echt jetzt??? ![]()
![]()
![]()
Leg doch mit Photoshop eine neue Ebene auf das Logo. Auf der kannst du dann deinen Schnee hin- und herschieben bis es gut aussieht.
Gruß,
Pierre
IE-View sollte eine Firefox-Extension sein, der Rest dann wohl auch. Die Mouse Gestures funktionieren aber auch im Thunderbird.
Gruß,
Pierre
Wozu überhaupt ein Extraprogramm, der Spamfilter von Thunderbird ist echt super!
Gruß,
Pierre
Prima,
die Attachment-Extensions werd ich mir mal anschauen!
Gruß,
Pierre
Naja, wo man sie bekommt, weiß ich auch.
Nur wollte ich eigentlich wissen, welche Extensions die hiesigen Nutzer als nützlich befinden.
Dennoch, danke!
Gru,
Pierre
Hallo!
Für Firefox gibt es ja haufenweise Extensions, die das Surfen erleichtern.
Aber für Thunderbird?
Welche Extensions nutzt ihr so?
Ich brauch irgendwie nur zwei:
Minimize to Tray: Thunderbird im Systemtray minimieren.
Enigmail: Mails verschlüsseln-
Gruß,
Pierre