Beiträge von billabong84

mich würde vor allem endlich mal interessieren wie lange der akku denn hält.. hab derzeit das lg p7200 und der akku kann einen schon aufregen. ist nach 2 tagen leer. und auch wenn er voll anzeigt kann es passieren, dass er nach 3min telefonieren leer ist. für 2-3std standby reichts nachm anschalten zwar wieder aber einfach nervig.
    hab ich nochmal 2 jahre keine lust drauf..
    problem ist nur, dass das viewty einfach zu geil ist :)

hallo,
    überlege mir nen p7200 zu holen und wollte mal genauer wissen wie es denn mit der bedienung aussieht. einige haben ja geschrieben, dass die tastatur ok ist, nur ein wenig klein.
    mit kleinen tasten hab ich weniger probleme. habe im moment ein m65 und bin sehr zufrieden damit. die tasten vom 6230 find ich wesentlich schlechter, da man die tasten nicht so gut erfühlen kann und sie so schwammig sind..
    wie ist das beim p7200? klarer druckpunkt? und lassen sich die tasten gut unterscheiden beim tippen?

danke

also ich würde eher das 6233 nehmen. werde es mir vll auch selber holen, oder das s88.. na ja, denke das 6233 ist kleiner und passt besser in die hosentasche.. und wenn das 6280 auch so billig verarbeitet ist wie das 6270 (wovon man ausgehen kann) lohnt es einfach nicht. aber du sagst doch eh du brauchst kein umts.. warum dann überhaupt 6280 und nicht 6270?
    zu den 3d-lautsprechern. habs im mm ausprobiert und dachte auch erst: WOW! *G* aber eigentlich braucht man die nicht. die funzen ja eh nur wenn man das gerät gerade vor sich hält.. und lautsprecher braucht man zum musikhören wenn man mal im sommer im park ist oder so, und da hält man das ding nicht die ganze zeit vor sich..
    ich hoffe nur, dass das 6233 besser verabeitet ist, ansonsten kommt mir das auch nicht in die tüte. aber ich lege auch sehr viel wert auf vernünftige tasten.

hallo,
    bieite ein nagelneues samsung d800. habe es noch nicht mal angeschaltet, um den akku "jungfräulich" zu halten. es ist aus einer o2 verlängerung. ist soweit ich weiß nur start und endtheme gebrandet. biete es für 333€ an. rechnung ist dabei und vom 16.2. abholung in neuss oder aachen wäre das einfachste..