Beiträge von erkay2006

N70 Kamera-SW instabil!

Hallo,

ich habe nun seit einer Woche das Nokia N70. Davor hatte ich einen SE K750i. Ich war eigentlich mit dem Handy zufrieden. Mich haben nur zwei Sachen gestört: Es ist nicht ganz erweiterungsfähig wie Symbianhandys und das Display ist klein geraten. Obwohl ich eigentlich schlechte Erfahrung mit dem SX1 hatte (3 mal ausgetauchst, SW instabil usw.), habe ich mich aus den oben genannten Gründen für das Nokia N70 entschieden. Als hätte ich schon geahnt, dass es wieder Probleme geben würde.
    Wenn ich den Kameraschieber betätige passiert folgendes: Die Kamerafunktion startet, aber es wechselt immer wieder zwischen Ausgangsdisplay und Kamerasicht. Nur selten funktioniert die Kamera einwandfrei. Ich war natürlich, ein bisschen enttäuscht, beim autorisierten Nokiapartner und habe dem Händler die Sache gezeigt. Das Gerät soll eingeschickt werden, weil sie selber für dieses Gerät keine Software hätten! Das sehe ich nicht ein, da das Gerät erst ein paar Tage alt ist. Jetzt bereue ich es, dass ich mir wieder ein Symbiangerät zugelegt habe :(
    Wie sieht Ihr die ganze Sache? Woran könnte das Problem liegen? Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG
    erkay

Mein Handy-Werdegang: S25, S35, SL45, SL45i, SL55, SX1, T630, K750i, N70.