Beiträge von battery

Re: @all

Zitat

Original geschrieben von i-mobile24
    Sorry für die Verwirrung. Leider hat jemand bei uns die Preise nicht richtig gepflegt. Diese sind aber ketzt korrigiert. Ich Danke für Eueren Hinweis.

Grüße
    Patrick

Hmm, immer noch sehr verwirrend. Wenn ich jetzt auf den Link unter dem Ipad 2 gehe komme ich auf Eure Hauptseite mit den aktuellen Angeboten.

Dort kann ich immer noch ein Ipad2 16GB WiFi 3G mit den genannten Verträgen für 1€ bestellen:

1. Ist der Preis korrekt für das 3G Modell des 16GB?
    2. Ist das Gerät auch in schwarz erhältlich?
    3. Was ist der Preis für ein WiFi 16GB ohne 3G? Gibt es da dann noch eine Auszahlung?

Würde mich über eine zeitnahe Antwort freuen, da ich überlege das Angebot wahr zu nehmen.

Hallo TTler,

ich habe bei o2 noch bis Anfang März 2012 einen Vertrag mit Mobile Flat Online.

Jetzt hat mir die Firma angeboten meine Handykosten im Rahmen eines der aktuellen 1&1 Flatrates für 29,90€ zu übernehmen, was ich natürlich gerne wahrnehmen würde.

Da ich meine Rufnummer aber bereits gute 10 Jahre besitze und ich das Handy auch privat nutzen darf, würde ich diese verständlicherweise gerne vorzeitig aus dem o2-Vertrag mitnehmen. Besteht da eine Möglichkeit oder ist dieses gänzlich unmöglich?

Ich habe hier mal irgendwo von einer komplizierten Lösung mit Übertragung auf Prepaid-Karte usw. gelesen, bin aber eben nicht mehr fündig geworden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Die zweite Frage wäre, ob ich meinen Altvertrag bei o2 auch problemlos auf o2-o umstellen kann, damit dieser keine weiteren Kosten verursacht.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe!

Bin gerade mit meinem N97 auf den Weg nach Österreich und würde dort natürlich gerne verhindern, dass eine Datenverbindung zustande kommt, zwecks Kosten. es gibt ja den Offline-Modus, aber der klemmt ja die Telefonie gleich mit ab und erreichbar möchte ich schon gerne sein. Es muss doch einen einfacheren Weg geben, als die Zugangspunkte zu löschen, oder?
    Oder wird aufgrund der angegebenen Zugangspunkte (o2 in meinem Fall) ohnehin keine Verbindung aufgebaut weil nicht erreichbar. Will nur eine böse Überraschung in Form einem Haufen Datenroamings vermeiden...

Danke schon mal für Eure Hilfe!

So, hab jetzt auch insgesamt 3 Verträge hier in der Familie verteilt. Jetzt habe ich noch ein paar kurze Fragen:

1. Da es sich jeweils um 2 Vario30-Verträge handelt, muss jede Person 2 Anträge ausfüllen oder reicht es unter der Tarifwahl 2x anzugeben? (also insgesamt 6 Verträge)
    2. Erfolgt die Erstattung des Geldes auf die im Auftrag angegebene Kontonummer?
    3. Reicht es wenn bei der Aktivierung der 01.01.2010 gewählt wird, oder muss die Aktivierung noch dieses Jahr erfolgen zwecks Mitnahme der Prämie?
    4. Wie werden die Aufträge den Webshop-Bestellungen zugeordnet? Soll ich irgendwo meine Ordernummer vermerken?

Vielleicht kann ja auch jemand helfen der die Sache schon erfolgreich über die Bühne gebracht hat. Vielen Dank schon einmal im Voraus und Euch allen ein frohes Fest!

Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Habe jetzt folgendes Problem: Der PC erkennt zwar das Gerät, kann aber keinen passenden Treiber runterladen bzw. erkennt den Treiber von der T-Com-Page nicht an.
    In der Anleitung des Treibers steht man solle "Treiber automatisch installieren" wählen, was aber nicht klappt, da angeblich kein passender Treiber für "ISDN-Connector gefunden werden kann.

Was tun sprach Zeus? :confused:

Wir haben hier in der Firma folgendes Problem:

Wir haben einen ISDN-Anschluss der auf zwei Büchsen gepatcht ist. An der einen hängen unsere schnurlosen Telefone, an der anderen ein analoges Fax von Sharp über einen Teledat X120. Da ich dem Fax nicht sagen bei welcher Nummer es rangehen soll, klingelt es einfach jedes Mal mit wenn jemand auf einer unserer Nummern anruft und geht nach dem fünften Klingeln ran.
    Soweit so gut....oder auch nicht. Ich weiß entzwischen, dass ich das Teledat dementsprechend programmieren muss, aber leider fehlt uns die Anleitung für das Gerät. Kann mir einer helfen und sagen wie den einzelnen Teledat-Büchsen eine Nummer zuweisen kann?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!