Bin auf der Suche nach einem schnurgebundenem analogem Telefon fürs Büro. Sollte schon neuer sein und Funktionen wie Weiterleiten, Makeln, Clip beheerschen ..
Gruß dypor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin auf der Suche nach einem schnurgebundenem analogem Telefon fürs Büro. Sollte schon neuer sein und Funktionen wie Weiterleiten, Makeln, Clip beheerschen ..
Gruß dypor
Ah super, wüsstest du da vllt ein Modell(e) ?
Sowas suche ich:
Kennt da jemand ähnliche Modelle ?
Also das Eurosat ? Oder gibts noch ne Alternative dazu ?
Welches von den folgenden Geräten eignet sich besser:
Siemens Euroset 5020
Telekom T-Concept P412 ?
Habe hier noch 2 analoge Sagem DCP-12 Schnurlostelefone anzubieten. Sie befinden sich im Top Zustand, da sie kaum genutzt wurden. Sie sind ein halbes Jahr jung, Rechnung + Garantie (ab Juli 05).
Daten:
* numerisches Display
* Rufnummernspeicher für 20 Einträge
* Raumüberwachung
* CLIP-Funktion
* Freisprechen/Lauthören
* bis zu 6 Mobilteile anschließbar
* Mobilteil kann an 4 Basisstationen angemeldet werden
Lieferumfang:
* Mobilteil
* Basis
* Akku
* Netzteil
* Kabel
Preis: 25€ Stück

Den zweisten Vorschlag meine ich. Kannst du mir da Systemtelefone nennen, evtl auch ältere Modelle ?
Ich suche direkt ein Telefon, wo zB Gespräche die geführt werden, per Aufleuchtung durch LED angezeigt werden. Wie heissen sowelche telefone ?
Das Problem liegt nur dadrin, dass das Fax und das Telefon jeweils eine andere Nummer haben. Also 2 Drähte eine Nummer..