Ich suche das "BowChicaWowWow" aus der neuen AXE-Werbung als MP3. Hat das wer?
Danke!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche das "BowChicaWowWow" aus der neuen AXE-Werbung als MP3. Hat das wer?
Danke!! ![]()
Rufnummer kann man leider bei TMD nicht tauschen, du kannst lediglich einen Rufnummerntausch gegen eine neue (Wunsch-)Nummer durchführen lassen, kostet ~5€.
Wie, bei O2 gibts auch Probleme? :eek:
*Ironie aus*
(sorry, der musste jetzt raus... :D)
ZitatOriginal geschrieben von tobifr
Dann würde mich der C&S Comfort (DSL 2000) 44,95 Euro kosten (wenn das auch für Bestandskunden gilt). Das ist immer noch viel teurer als beim Wettbewerb. Irgendwie sehe ich keinen Grund, meinen bald auslaufenden Vertrag bei der TCom zu verlängern.
tobifr
C&S Comfort hat DSL6000 inklusive.
Call & Surf Basic bekommt wie gesagt eine Internetflat --- 34,95€
Comfort bleibt vorerst bei gleicher Leistung --- 44,95€
Comfort Plus wird angeblich vorerst mit gleicher Leistung (DSL16000, Sicherheits- und Emailpaket, Hotspot-Flat) --- 49,95€ (also 10€ günstiger)
Ein Angebot mit Simkarte ist wohl ebenfalls geplant.
Die T-Home-Pakete werden ebenso alle günstiger und in Zukunft möglich ohne T-Net oder T-ISDN-Anschluss (IP-One).
Hi Leute,
suche die Startmelodie von Pacman als Klingelton, hat den wer?
Habe eben eine interessante Vertriebsinfo von T-Mobile gelesen:
ZitatAlles anzeigenSurfen, so oft uns so lange man möchte!
In den neuen Relax XL Tarifen surft man vom 02.05.07 bis 31.07.07 kostenlos!
Nach dem Aktionszeitraum sind 120 Surfminuten inklusive!
Die Highlights:
* Relax XL Tarife, die ab 02.05.2007 gebucht werden, beinhalten 120 Internet-Minuten pro Monat - und ermöglichen damit Surfen und Downloaden ohne Volumenbegrenzung!
* Neu- und Bestandskunden surfen bis zum 31.07.07 kostenlos und ohne Limit!
* Jederzeit mit einem Klick online - um bei ebay am ball zu bleiben oder zu googeln!
Re: T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von wachels
Na Endlich!!
Ab wann kann man denn bestellen, wenns diese Woche noch geliefert werden soll?
Wird wohl morgen oder Freitag bestellbar sein! ![]()
Nach erneuter nachfrage bei T-Mobile:
wohl noch diese Woche (KW15) lieferbar, Preis für GK Rabattstufe RE4 (haben die meisten RVs) 319,96€ brutto, 599,96€ brutto ohne Vertrag, Farbe ist sand.
Ganz kurz und knackig:
hol dir das Nokia 6300! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mannesmann
Tja, anscheinend hast du lange keine "falsche Nummer" mehr angerufen.
Mittlerweile lautet die Ansage "Diese Nummer ist uns nicht bekannt. Möchten Sie kostenpflichtig mit der 11833 der Auskunft der T-Com verbunden werden? Dann drücken Sie die zwei."
Aber T-Mobile wird das höchstwahrscheinlich nicht absichtlich machen, denen rauchen wohl mittlerweile die Sender ab, hört man auch sehr gut an der unterirdischen Sprach"qualität".
EDIT: P.S.
Als MA solltest du aber besser über deinen Brötchengeber und sein Geschäftsgebaren Bescheid wissen. Naja, aber selbst du als MA nutzt "E+ CleverOne S Web". Sind die SMS bei T-Mobile auch für MAs nicht billig genug?
Dürfen MAs überhaupt Anschlüsse beim Wettbewerb haben?
Klar darf man das. Ich werde ja schließlich nicht dazu gezwungen und telefoniere zudem überwiegend mit meinem T-Mobile Handy. Ich wundere mich echt immer wieder, dass hier soviel negatives von T-Mobile zu hören ist und eplus immer wieder gelobt wird. Da ich beide Netze nutze kann ich im direkten Vergleich sagen, dass das Netz von T-Mobile um Welten besser ist, hiermit kann ich bei 200km/h genauso wie in Gebäuden telefonieren, was mit eplus nicht so selbstverständlich möglich ist.
Zudem baut T-Mobile derzeit sein EDGE-Netz aus, welcher anderer deutscher Provider hat denn noch so ein schnelles Netz auf dem Land?
Welches Netz nutzt du denn, mannesmann?