Beiträge von Mat Vision

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Dann würde mich der C&S Comfort (DSL 2000) 44,95 Euro kosten (wenn das auch für Bestandskunden gilt). Das ist immer noch viel teurer als beim Wettbewerb. Irgendwie sehe ich keinen Grund, meinen bald auslaufenden Vertrag bei der TCom zu verlängern. :(

tobifr

C&S Comfort hat DSL6000 inklusive.

Call & Surf Basic bekommt wie gesagt eine Internetflat --- 34,95€
    Comfort bleibt vorerst bei gleicher Leistung --- 44,95€
    Comfort Plus wird angeblich vorerst mit gleicher Leistung (DSL16000, Sicherheits- und Emailpaket, Hotspot-Flat) --- 49,95€ (also 10€ günstiger)

Ein Angebot mit Simkarte ist wohl ebenfalls geplant.

Die T-Home-Pakete werden ebenso alle günstiger und in Zukunft möglich ohne T-Net oder T-ISDN-Anschluss (IP-One).

Habe eben eine interessante Vertriebsinfo von T-Mobile gelesen:

Klar darf man das. Ich werde ja schließlich nicht dazu gezwungen und telefoniere zudem überwiegend mit meinem T-Mobile Handy. Ich wundere mich echt immer wieder, dass hier soviel negatives von T-Mobile zu hören ist und eplus immer wieder gelobt wird. Da ich beide Netze nutze kann ich im direkten Vergleich sagen, dass das Netz von T-Mobile um Welten besser ist, hiermit kann ich bei 200km/h genauso wie in Gebäuden telefonieren, was mit eplus nicht so selbstverständlich möglich ist.
    Zudem baut T-Mobile derzeit sein EDGE-Netz aus, welcher anderer deutscher Provider hat denn noch so ein schnelles Netz auf dem Land?

Welches Netz nutzt du denn, mannesmann?