Moin!
Ich habe jetzt die mail von euch erhalten.
Leider wird bereits von einem Kauf gesprochen und nirgends taucht das Handy und die Vertragsdaten auf.
Eine Antwort bis spätestens 30.06.10 ist natürlich auch nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich habe jetzt die mail von euch erhalten.
Leider wird bereits von einem Kauf gesprochen und nirgends taucht das Handy und die Vertragsdaten auf.
Eine Antwort bis spätestens 30.06.10 ist natürlich auch nicht möglich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sbk
Hallo, ich hätte gerne eine Preisinfo:
Tarif 1: Inklusiv Paket 100 Plus
Handy: HTC Wildfire
Danke
@ SBU83
im Tarif 1 kostet es 229 Euro und im Tarif 2 kostet es 209 Euro, du musst auf der Seite noch angeben welchen Tarif du möchtest, dann ändert sich auch der Preis.
Danke ist mir auch klar!
Aber das Angebot lautet ja jetzt @ SBU83 das HTC Desire silber und das Samsung i9000 Galaxy im IP100 Plus + Data M jeweils 209€!!
Dafür will ich halt nur den Link:-)
Hoffe am Montag dann den link zu erhalten.
Haben die denn welche für das Galaxy S?
Ich finde keine:-(
Ist es bestimmt nicht, nur leider habe ich das noch nicht gemacht und wollte es mir vereinfachen!
Und wenn du genau hinguckst, steht auf der Eingabeseite immernoch 229€ und nicht 209€!
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
@ SBU83: Deutsche Ware!
Viele Grüße
Hast PN!
Danke!
@ Logitel Postfach ist voll!!
Bitte einen Link für die Eingabe schicken
IP 100 plus + internetflat M mit dem Samsung i9000 galaxy S!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
sorry war kurz verwirrt - das Samsung I9000 habe ich da! Sogar noch ganz viele!
Zu warm heute
Viele Grüße
Kurze Frage dazu.
Deutsches Model / EU Model?
Selbstständig update fähig?
Hi!
Ich bin im Begriff mir das Handy zu bestellen. Nun bin ich auf der Suche nach Zubehör. Ne schöne Tasche habe ich bereits gefunden, nun wollte ich noch eine Displayfolie!
Ich dachte an die Vikuiti DQC-160 Displayschutz , leider wurde sie bei Amazon schlecht bewertet aufgrund der Passgenauigkeit.
Könnt ihr eine empfehlen?
Noch eine Frage, wie Empfindlich ist die Rückseite in Sachen Kratzer?
Ist das Handy als EU Ware für selbsständige updates 2.2 geeignet?
Danke!
Schick mir Bitte per pn ein TT Angebot für IP 100+ SMS+ Internetflat M mit dem Samsung Galaxy s i9000.
Danke!!
Ist das galaxy auch EU Ware und für selbstständige updates vorgesehen?
Ich habe gerade gelesen, dass das Desire in Silber für Holland bestimmt sein sollte?
Ist es trotzdem Deutsche Ware?
Danke!