Genauso geht es mir auch. Inzwischen habe ich auch schon keine Lust mehr auf das Teil. Hielt bei mir genau einen Tag!
Der Service ist echt das Letzte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genauso geht es mir auch. Inzwischen habe ich auch schon keine Lust mehr auf das Teil. Hielt bei mir genau einen Tag!
Der Service ist echt das Letzte.
meins ist schon seit knapp vier Wochen weg :mad:
Habe heute beim NSC nachgefragt, ist laut Online Abfrage noch garnicht bearbeitet worden! :mad:
habe gerade bei meinem NSC angerufen. Die Onlineabfrage hat ergeben, das es noch nicht bearbeitet wurde :eek: :flop:
Inzwischen habe ich echt ein hass auf Nokia.
geht mir genuaso am freitag sind es vier wochen :mad: :mad:
hallo uwe,
wahrscheinlich ist bei dir der sd-cardreader im eimer!
Hast du die Speicherkarte korrekt eingelegt? Kontakte müssen nach oben zeigen! Dann müsstest du automatisch bei der Abfrage den freien Speicher der Karte angezeigt bekommen.
Ich hatte jedenfalls das Problem das mein Cardreader defekt ist, das 6280 legte alles auf den internen Speicher und war natürlich direkt voll.
Habe es am 30.03 bekommen und durfte es am 31.3 direkt zum Nokia Shop bringen ![]()
Ich habe es bisher noch nicht zurück, man sagte mir kann 2-3 Wochen dauern.
Tja denn Fall hatte ich auch. Ich habe am 30.03 das Handy bekommen und der Flashspeicher war defekt. Gleiches Spiel Handy ist eingeschickt worden nun heisst es warten :-((((
Scheinbar gibts bei Nokia wohl kein ausreichendes Qualitätsmanagment mehr :-((
Hallo Leutz,
ich bekomme in den nächsten Tagen ein ungebrandetes 6280.
Für mich leider in der Farbe "graphit gey". Mein Mobilfunkanbieter bekommt keine anderen Geräte ![]()
Ich möchte jedoch die "carbon black" Ausführung haben, sie gefällt mir einfach besser.
Findet sich vielleicht jemand der das gleiche Problem nur umgekehrt hat und tauschen möchte?
Gruß Intersept