-
Ich habe genau das gleiche Problem. Auf meinem Laptop funktioniert die mitgelieferte Software einwandfrei aber auf meinem PC ist zwar das "File Manager Icon" anklickbar aber es tut sich nix. Das die beiden Icons daneben grau sind ist normal. macht aber auch nichts, da der File Manager diese ersetzt. Ich probier jetzt auch mal die andere Software aus...
MfG
FGentner
-
Soweit ich weiß ist bei der menge an SMS die drauf sind der Speicher fast voll. Und der kurze bieper kommt wenn er ganz voll ist. Die lösung ist ganz einfach. Lösch alle SMS dann bekommst die meldung nimmer. Falls die die SMS sooo wichtig sind sicher sie doch mit dem Nokia PC Suite.
MfG
FGentner
-
Hallo!
Software bekommst du von der Samsung Homepage. Klar geht das per Infrarot. Ich musste aber die Datenübertragung auf 57600 stellen damit Windows das Handy erkennt. Als Software benutz ich die neuste Version von Easy GPRS. Damit kann man fast alles machen. Bilder hoch und runter laden, Klingeltöne... nur hab ich noch nicht rausgefunden ob man die Videos auch auf den PC übertragen kann. Ich glaub aber nicht.
MfG
FGentner
-
Hallo!
Erstmal ist das e810 von Vodafone und das e820 von T-Mobile aber egal. Ich habe das e810 und wenn ich nen anruf oder ne sms erhalten hab dann ist das Display bei mir auch sofort wieder aus aber die LEDs der Tasten blinken in einem sehr schnellen Takt. (farbe lässt sich einstellen) Desweiteren kann man bei nem SMS eingang das handy so einstellen das es dich alle paar minuten daran erinnert das ne SMS eingegangen ist.
Desweiteren kann ich nur über das e810 berichten. es stimmt das es weniger Speicher als die anderen hat (2MB für Videos, 512KBfür Spiele, 4MB für Fotos, 716KB für Bilder und Töne) Muß aber sagen das das volkommen ausreicht. vorrausgesetzt man hat ein Datenkabel oder ne Infrarotschnitstelle damit man die Bilder auf dem PC sichern kann.
Das einzigste was mir an dem Handy nicht gefällt ist die Vodafone Software (sieht echt beschi**en aus) DIe Akkulaufzeit ist Samsungtypisch. Also der hält net ewig.
So nun noch wegen dem Lautlos. Wenn ich die Signaltöne abschalte (mit der Rautetaste) Vibriert mein Handy bei nem Anruf und ner SMS. Aber Töne kommen keine. Hab noch nicht gefunden ob man das irgendwie ausschalten kann. Stört mich aber auch nicht das es Vibriert, find das eigentlich sogar gut.
Hoffe ich konnte dir Helfen.
Gruß
FGentner
-
Bei mir gehts nicht. Da kommt nur die Info der Datei aber der läd nix runter.
Mfg
FGentner