Aaalso...
Heute hats mich erwischt und ich bin nach der Arbeit noch in den roten Elektrogroßmarkt gefahren. Das SL55 was mich eigentlich interessiert hat fand ich deshalb Mist, weil man da die Navigationstasten kaum gedrückt bekommen hat und die auch ziemlich klein und unpräzise waren. Ich hatte dann noch die Wahl zwischen einem S44 und einem S45, welches ich dann auch genommen habe.
Anmelden hat super geklappt. Ich kann damit auch telefonieren und das mit dem AB passt auch soweit.
Aber:
Das Logo wird nicht angezeigt, obwohl ich es im Menü eingestellt habe. Stattdessen sieht man immer nur das was ich auf dem Mobilteil meines 4115 (4000 Comfort) sehe.
Also:
AB2: ein
INT12
Datum/Uhrzeit
für ein Farbdisplay doch etwas langweilig. Außerdem hätte es sehr schön ausgesehen, wenn man es beleuchtet in der Ladeschale stehen läßt und die Uhrzeit angezeigt wird.
Dann änder ich den Klingelton (sind ja ein paar schicke dabei) aber es kommt immer nur der eine Standart-Klingelton. Auf der Suche nach der Ursache ist mir aufgefallen, dass man unter Menü > Einstellungen > Basis > Einstellungen > ISDN Einstellungen > MSN2 den Eintrag Ruftonmelodie gibt. Wenn ich im neuen Mobilteil versuche dort den Eintrag zu ändern stürzt es mir so ab, dass ich den Akku rausnehmen muß. Im alten Mobilteil kann ich das zwar änder allerdings nur von 1-10 das neue hat 15 Melodien. Was für ein Schwachsinn!!
Mir ist aufgefallen, dass mein 4115 die Software Version 00.013 hat. Das klingt nicht sehr hoch. Gibt es da höhere? Kann man eine update machen (lassen)? Gehn davon meine Probleme weg? Wahrscheinlich nicht.
Oder hab ich da irgend was nicht mitbekommen? Muß das vielleicht so sein? Mit dem S44 was mir noch gefallen hat, wird es wohl kaum anders sein, oder?
Ich hoffe mal, dass mir noch jemand antwortet
bye
toxico