Vielen Dank und frohe Weihnachten!!!
Beiträge von Starter
-
-
Zitat:
_______________________________________________________________
Original geschrieben von handytim:Manche Dinge muss man selbst in die Hand nehmen, kann aber, wenn es schief läuft, nicht die TT-Admins dafür haftbar machen.
_______________________________________________________________Habe ich das jemals getan?
Bitte sachlich bleiben und nicht emotional fehlleiten lassen.Und bevor ich mich in der Reihe der gesperrten user wieder finde, möchte ich auf einen weiteren Dialog dieser Art verzichten.
-
Zitat:
_______________________________________________________________
Original geschrieben von jochen piro:Du schreibst das so, als wäre TT gar der aktive Part.
Das ist gerade so, als würdest Du schreiben, dass Deutschland und damit wir alle dafür verantwortlich sind und zu verurteilen sind, dass sich dort mittlerweile Verbrecher tummeln, Morde geschehen und Menschen betrogen werden.
_______________________________________________________________Völlig verzerrte Realitätswahrnehmung und somit total fehlinterpretiert.
-
-
Nachtrag:
Und die Äußerung eines Moderators , ich sei "mit dem falschen Rauchwerk in Berührung" gekommen, ist unsachlich, unfreundlich und verdeutlicht nur ein Niveau, welches schon mal besser war.
-
Zitat:
______________________________________________________________
Original geschrieben von jochen piro:
wie kommst Du darauf, a) so etwas zu fordern, b) zu erwarten, dass darauf irgendwer eingeht und c) was willst Du mit der Mail anfangen?
______________________________________________________________Mir geht es hier in erster Linie um Transparenz und Glaubwürdigkeit.
Wenn TT-Händler und User sich hier im Forum und selbst bei Telefonaten mit mir persönlich seit längerem gegenseitig vorwerfen, fakeaccounts zu nutzen, um sich vermeintliche Vorteile zu verschaffen und einen anderen User oder TT-Händler in einem schlechten Licht darzustellen...dann erwarte ich Verifizierung und Glaubwürdigkeit.
Seit einiger Zeit haben sich in diesem Forum Unwahrheiten, Betrug und unseriöses Geschäftsgebahren verbreitet.
Nur deshalb habe ich diese radikale Form in der Kommunikation benutzt. -
Was für eine unqualifizierte Bemerkung...und dann auch noch polemisch von der Seite angefahren zu werden...unglaublich!
...von diesem ungewöhnlichem Krisenmanagement habe ich persönlich bis heute nichts gehabt.Ich warte seit Ende August auf meine versprochene Auszahlung. -
Zitat:
_______________________________________________________________
Original geschrieben von pasa:So mein Handy ist heute angekommen. Danke noch mal an Hr. Tepe, das er sein versprechen eingehalten hat und wir das Problem auf dieser Art gelöst haben.
_______________________________________________________________
...Na...diese Aussage stinkt doch zum Himmel!
Beweise doch erstmal, daß es sich in Deinem Fall nicht um einen fake-account handelt.
Ich erwarte screenshots:
1) vom Schriftverkehr mit Maxx-Mobile bezüglich der Handylieferung und
2) von der Account-Bestätigungsemail von http://www.telefon-treff.de -
Nachtrag:
Ich kann Maxx-Mobile nur dringend raten, mir den noch ausstehenden Betrag umgehend anzuweisen, da bereits Zinsen berechnet werden und durch den Zahlungsverzug geltend gemachte Nebenforderungen gestellt worden sind.
auf gut Deutsch: zahlen Sie bitte SOFORT, denn es wird Sie sonst nur noch mehr Geld kosten!
Bankverbindung und PAYPAL-Kontodaten sollten in Ihrer Kundenkartei vorhanden sein. -
Zitat:
____________________________________________________________
Original geschrieben von silkiii:@ Starter: Was bringt ein geschlossenes Ladenlokal? Damit geht doch jede Kommunikationsmöglichkeit mit dem Verkäufer veroren; und Geld gibt es dadurch nicht
____________________________________________________________Die Kommunikationsmöglichkeit mit Maxx-Mobile ist doch schon seit langem verlorengegangen.
Auf schriftliche Zahlungsanforderungen wurde nicht reagiert.
Ich habe nun ein Inkassoverfahren gewählt.
Wird dieses wieder ignoriert, geht nach Ablauf einer Frist der Inkassobescheid in Kopie u.a. ans Bezirksamt Duisburg, Amtsgericht Duisburg/ Gewerbeaufsichtsamt u. natürlich wieder an ein bekanntes deutsches ComputerPrintMagazin, welches 14tägig erscheint und eine sehr hohe Auflage hat.
Dies geschieht aus Gründen der Solidarität.
Dadurch sollten möglichst viele Käufer RECHTZEITIG vor diesem betrügerischen Händler gewarnt werden.btw.:
In einem geschlossenen Ladenlokal können keine zukünftigen Kunden mehr betrogen werden-das gilt übrigens auch besonders für den gesamten Internethandel im Falle eines Lizenzentzuges.