Ob man es nun glauben möchte oder nicht, ich habe einen Tag gewartet und nun funktioniert der Dienst einwandfrei, nun dann is das Thema hier beendet
mfg fReAk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob man es nun glauben möchte oder nicht, ich habe einen Tag gewartet und nun funktioniert der Dienst einwandfrei, nun dann is das Thema hier beendet
mfg fReAk
schon getan
habe ich schon erledigt, habs mir erst von klarmobil geladen, als dieser nicht funktionierte habe ich den gelöscht und mir den von Sonyericsson geladen, beide sagen mir das gleiche, aber trotzdem danke für die Antwort
mfg fReAK
Guten Tag!
Ich habe mir letzte Woche das neue Sony Ericsson w900i zugelegt und mir einen Vertrag bei klarmobil.de besorgt und alles läuft beschwerdenfrei außer mein mms dienst. Es heißt bei klarmobil, man müsste erst eine mms versenden um eine zu empfangen, nun das klingt relativ simple, man muss vorher auch eine Software installieren die von Klarmobil und von T-Mobile zur Verfügung gestellt wird. Nun ich installiere diese Software ohne Probleme und versende meine erste mms. Nun geschieht folgendes: Das Handy sagt mir dass die mms versendet Wird und schiebt diese in den Postausgang, d.h. sie ist noch nicht verschickt aber wird angeblich gerade verarbeitet, wenn ich den Status abrufe wird mir "in Warteschlange" ausgegeben. Nun ich warte gut eine halbe Stunde bis mir dann eine Fehlermeldung angezeigt wird mit "Senden ist fehlgeschlagen, Fehler in der Verbindung. Wiederholen sie die Option später!" . Nun denn ich versuche das nun seit ca 6stunden und langsam frage ich mich ob ich irgendwas falsch mache oder der Betreiber irgendwie überlastet ist, bitte um Hilfe...
mfg fReAk