Beiträge von kab

Zitat

Du kannst doch die Größenverhältnise einer (Handy) Uhr nicht mit einem Handy vergleichen ...

Wieso denn nicht ist doch auch ein Handy ausserdem hast du selber verglichen:

Zitat

dragon-tmd schrieb: Das Neonode N2 hat Abmessungen von 77 x 47 x 14,7 Millimeter und ist damit nur unwesentlich größer!

Zitat

Wer aber mit seinem Handy auch telefoniert, oder erreichbar sein muss, dan ist die W688 sicher KEINE Alternative.

Glaubst du ich telefoniere nicht damit :eek: das reicht dicke natürlich wenn du Stunden jeden Tag telefonieren must ist freisprechen nicht das idealste. Die Bt übertragung ist bei mir ausreichend konnte sogar vom Nachbarzimmer damit musik hören oder telefonieren.

Zitat

in Kellern oder Aufzüge ist sie sofort offline

Na ja aber so oft ist man nun auch nicht im Keller :-) und da haben andere normalos auch so ihre probleme.

Zitat

Sorry, aber ich habe noch niemanden (weiblich und männlich) getroffen, der die W688 "schön" oder "edel" gefunden hat.

Glaube ich weniger habe andere erfahrung gemacht :-).
    Über das Aussehen hat jeder einen anderen geschmack.
    MrDenni vergleich finde ich ganz gut gelungen :-) da sieht man gut was für riesen Brotkästen die normalo Handys doch sind :-)

Zitat

Das ist der typische "es sich schön reden"-Effekt.

Und wenn man es nicht hat macht man es meistens schlecht :-).
    Aber nun gut man kann es nicht jedem recht machen, klaro gibt es noch verbesserungen und wird es immer geben ein perfektes Produkt gibt es so gut wie nie sonst wäre es ja auch langweilig und die Industrie hätte kaum noch Umsätze.
    Kompromisse muss man immer eingehen :-)
    Aber wenn niemand etwas kauft wird auch niemand etwas in der richtung herrstellen.

Für mich ist es kein Gimmick wieso auch :-) ich brauch für meine bedürfnisse kein normalo Handy mehr. Die Handy Uhren sind einfach praktisch da kommt dragon's iPhone oder Benz-Drivers N95-1 OEM Black kommen bei weiten nicht ran :-).

Zitat

Jetzt hab ich auch die W688, aber ich bin tottal enteuscht!!!

Zitat

Nichts geht, sie läst sich ja nichtmal laden!

Also wenn überhaupt nichts geht, kannst du es doch nicht der w688 ankreiden :-)

Entweder defekt oder du machst was falsch. Kann mit jedem anderen Produkt auch passieren. Bei defekt würde ich mal beim Verkäufer freundlich nachfragen.
    Wenn du mit paypal bezahlt hast wird der bestimmt recht schnell eine lösung finden.
    Aber wie Sachsenburger schon gesagt hat erstmal ruhe bewahren. Schreib doch mal genau wie du vorgegangen bist um Sie einzuschalten. Also was hast du als erstes gemacht??

Zitat

Nett wäre es wenn der eine oder andere w688-Besitzer meinen bisherigen positiven (zumindest was ich hier darüber gelesen habe) Eindruck bestätigt.

:-) na ja ein paar w688-Besitzer haben es ja hier in diesem Beitrag bestätigt :-)

Sachsenburger es gab bei einer der ersten Uhren Handys (m300) wohl probleme mit Eplus.
    Bei den anderen nachfolge Modellen ist mir jedenfalls nichts bekannt.
    Ich habe tchibo also o2 da gibt es mit der w688 keine Probleme hatte auch D1 und D2 drin gab auch keine :-). Da drummachine Simyo (billigmarke von eplus) hat wird es wohl auch mit der ALDI-Card keine Probleme geben da es ja auch das Netz von Eplus ist.

Zitat

Menu/Extra/Bluetooth/Setting/Audio Path/"Forward to BT Headset" oder ein Nokia HS-12W Headset, was sich den Audio-Path automatisch holt.

Klar habe ich doch alles so eingestellt bei der EP2502 ging es trotzdem nicht.
    Bei den anderen Uhren Handys wie zb. w688,w08 und und und gehts bei der EP2502 ging es irgendwie nicht.

Zitat

Mal im Ernst. Kannst du vom der Uhrzeitanzeige und gern auch von anderen Anzeigen und dem Gehäuse einige Fotos einstellen?

Du meinst die EP2502 na ja habe Sie ja gestern wieder verkauft aber habe noch ein paar Bilder vohrher gemacht :-) stell ich nacher online.
    Ich habe auch ein Video davon aufgenommen etwas unscharf aber egal :-):
    http://youtube.com/user/uhrhandy

Die EP2502 ist etwas größer und auch dicker als die w688

Die w688 ist einfach bis jetzt auf den ersten platz da kommt die EP2502 bei weiten nicht ran, da ist die w08 ja noch viel besser wie ich finde. Der Netzempfang bei der EP2502 war auch sehr schlecht.

Also ich bin bloss froh die wieder verkauft zu haben :-)

Zitat

Welche anderen Bluetooth-Headsets lassen sich verbinden - A2DP Stereo?

A2DP Stereo ist im Service Menü drinne wollte aber irgendwie nicht mit den mitgelieferten Bluetooth-Headsets connecten.
    handsfree und Headset Profile ging. Woran es lag weis ich nicht.

Zitat

Akku Real-Life Dauer?

Die scheint ganz gut zu sein, jedenfalls ein paar Tage hält es im Standby durch, genaueres kann ich nicht sagen da ich sie heute, sogar mit etwas Gewinn, verkaufen konnte. Bin froh das die wieder weg ist, mein ding ist die nicht so, am meistens hat mich die Kamera geärgert da die total falsch plaziert ist und dann die Freisprechlautstärke zu leise war.
    Die qualität der Bilder ist auch nicht besonders gut wie ich finde.

Zitat

Und sobald die EP2501 da ist (rot/schwarz), dann natürlich die :-)

Bist du sicher das es die auch in rot/schwarz geben wird??
    Die w08 soll es in rot/schwarz geben nicht das du es verwechselst?

Bei der W08 traue ich eher zu das Sie Wasserdicht ist da sieht alles mehr abgeschottet aus (akku mit Gummirand, Karten und USB abdeckung mit Gummi abgedichtet etc. Die EP2502 sieht überhaupt nicht gut abgedichtet aus.