ZitatWo wird eigent lich BT eingeschaltet?
Unter Menü extra findest Du BT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWo wird eigent lich BT eingeschaltet?
Unter Menü extra findest Du BT
Dann wird die Nr. 1 es mal beantworten ![]()
Steht bei mir auch drauf man hat aber nur 128MB zur freien Verfügung.
Das mit 1 GB kann ein druckfehler sein ![]()
Zitataber einige menüs kapiere ich immer noch nicht
Welche denn, bestimmt können wir Dir hier helfen?
Werbe Video von der w688 :-):
http://de.youtube.com/watch?v=wNtwjv5ppE0
Zitatkalender mit erinnerungsfunktion? und wenn ja: taugt das teil fuer einen geburtstags- und terminvergesser wie mich? muss nix extravagantes als kalender sein, hauptsache es erinnert mich.
Na klar hat die Handy Uhr einen Kalender mit Notiz und Alarmfunktion.
Ich habe es auch getestet funktioniert wunderbar für geburtstags- und terminvergesser .-)
Ist ja eigentlich auch Standard in jedem Handy ![]()
Hast eine pn
ZitatKann das jemand bestätigen?
Kann ich bestätigen. Ich habe Sie vor 2 Tagen bekommen und die unterstüzt jetzt auch Deutsch. In meiner ersten w688 war Deutsch glaube ich nicht vorhanden. Standard war English eingestellt und nicht Chinesisch. Es ist wohl eine verbesserte Software Version drauf.
ZitatTja, bei mir bis jetzt gar nichts. Keine Antworten auf Anfragen, keine Lieferung.
Ist echt seltsam und passt gar nicht mit meinen Kauf-erfahrung überein.
Was hast du bestellt, wann und was hast du nachgefragt?
Vom 1-3 Mai war Feiertag in China und dann war noch Wochenende vielleicht lag es daran das er nicht gleich geantwortet hat.
ca. 1 Woche ist normale Lieferzeit gewesen und er hat auch auf Anfragen über das Ebay-System reagiert (siehe reiseexperte wegen Anleitung, selber hatte ich auch schon mal was nachgefragt wegen einer Trackingnummer).
Bis jetzt (4 x was bestellt) hatte ich keine Probleme gehabt.
Zitatich bekomme bald vom verkäufer eine engl. manual per mail. hat er mir gerade geschrieben. falls jemand interesse hat, poste ich die gerne per pn, wenn gewünscht.
Kannst Sie mir dann schicken ![]()
Zitatdie lautlos funktion habe ich mir mit einem trick selber gestrickt. ich habe eine lautlose aufnahme gespeichert, diese als klingelton genommen und im meeting profil reingestellt. klappt wunderbar.
OK so kann man das auch machen :-), oder du stellst im meeting profil nur vibrate ein dann klingel auch nichts :-).
Zitatmöchte nur mal wissen, was das durchgestrichene symbol oben auf dem display bedeutet
Das ist die Tastatursperre (touch screen sperre ) die nicht aktiviert ist.
Gruß kab