Beiträge von kab

Zitat

kannst du was zur sprachqualität ohne bt micro sagen, wenn man sich das handy ans ohr hält. kann man den gesprächspartner verstehen??

Ja man kann ihn gut verstehen. Wenn Du dann noch die freisprechfunktion anmachst brauchst Du es nicht ans ohr halten du verstehst ihn gut und er dich auch vom weiteren abstand. Wie gesagt viel lauter als bei der m700.

Ich telefoniere immer ohne bt :-)

Zitat

kab. gibt es eine lautlos taste

Du meinst doch mikro stumm schalten oder?
    Weiss ich jetzt gar nicht müste ich mal schauen.

Zitat

Hat das Teil den Lautsprecher und Micro für eine Freisprechfunktion?

Klar hat es und ist auch schön laut zu verstehen, nicht so leise wie bei der m700.

Zitat

Gibt es einen Flugmodus? (Alles geht, nur das Telefon und BT sind abgeschaltet)

Ja hat es, habe aber mich noch nicht getraut es auszuprobieren, bei der Handy Uhr m800 gab es bei einigen probleme damit.
    Nun ist dies nicht die m800 aber irgendwie möcht ich es nicht ausprobieren :-).

Zitat

Kann der Musikplayer auch ID3-Tags anzeigen?

Du meinst Titel und Interpret?
    Ja der wird angezeigt.

Zitat

Demnächst gibt's die bei Tchibo.

:-) Ja die würden dann wohl schnell ausverkauft dort sein :-)

Nein bei mir war der adapter uk-europe dabei. Brauchst nichts besorgen alles komplett :-). Man kann auch über USB am Computer laden aber wie oben schon gesagt ein adapter für unsere Steckdose ist bei.

PS. Wie lange die akkus im standby halten kann ich noch nicht genau sagen hab es ja erst seit 2 Tagen. Und die 2 Tage halten die auf jeden fall locker durch.