Beiträge von kab

Zitat

Als ich gerade die Daten vom M300 gelesen habe, war ich schon etwas geschockt. So einen Klotz am Handgelenk?

Also so groß ist es nun auch wieder nicht :-). klar ist sie nicht flach aber die sonstigen maße sind doch akzeptabel wie ich finde. 37g Gewicht ist nun wierklich nicht viel dafür.

Zitat

Speakerphone telefonieren

Was ist ein Speakerphone????
    Also mit der m300 kann man auch ohne externe hardware telefonieren, hat die m500 kein lautsprecher und Micro eingebaut?? Wenn nicht ist das ja ein riesen nachteil gegenüber der m300 und ein argument lieber die m300 zu kaufen die übrings viel billiger ist.

Zitat

Kann man dieses wirklich gemeingefährliche Armband austauschen ?

Wieso gemeingefährliche Armband ?
    Ist ein normales schwarzes Armband. Du meinst bestimmt was auf den Bildern zu sehen ist das Band in der Mitte unter der Uhr das am rand rausragt. Das wird extra am Armband befestigt. Kannst du also auch einfach weg lassen habe ich auch nicht dran. Das Armband müste man aber auch tauschen können, sieht ganz normal wie bei jeder anderen Standard Uhr aus.

Zitat

Uhr bzw. das Display draussen bei Sonne abzulesen? Erkennt man noch was

Na ja wenn die Sonne voll drauf scheint machste halt die andere Hand etwas darüber.

Danke für den hinweis zum ändern des ------klingeltons :-)

------------------
    zitat:
    vibration gibt es glaube ich nicht. habe sie auch nicht aktivieren können. steht auch nichts im handbuch darüber.
    -----------------

Ok der Verkäufer hatte zwar geschrieben vibrations akku aber wird wohl ein fehler gewesen sein.

--------------
    zitat:
    bilder anzeigen , habe ich auch nicht verstanden.
    bin aber dran.
    ----------------

Ok sag bescheid wenn du es raus hast :-)

Na ja kommt drauf an :-)
    Wie viel mehr leistung hat den das sms m300 gegenüber des cect??

PS. Wer das cect hat meine fragen:
    Wo stellt man einen anderen Standard klingelton ein
    ?
    Wo aktiviert man die Vibrations funktion des akkus?

Was für ein format müssen die bilder haben um z.B. angezeigt zu werden?