Beiträge von Pharis-Leo
-
-
Hallo,
suche ein Motorola V3i, es sollte sim und netlock frei sein und kein branding haben.
Bitte anbieten
Wünschenswert währe das es neuwertig und ohne Gebrauchsspuren ist.
Ich freue mich auf eure Angebote

-
mal ne Frage: unterstützt das E90 eigentlich Push mail ?
habe nähmlich gerade bei xonio gelesen das es Push mail nicht unterstützt

-
Zitat
Geld senden 1% (bis zu max. EUR 0.50)
das heisst das man maximal 0,50 Euro für einen beliebigen betrag zahlt ?
Allso wenn ich z.b 6000 $ mit moneybookers überweise, zahle ich dafür nur 0,50 Euro ?
Wie lange dauert es eigentlich bis das Geld, wenn Überwiesen (sparkasse), bei moneybookers auf meinem konto gutgeschrieben ist?
Und wie lange dauert es ungefähr bei überweisung per moneybookers nach Amerika bis das Geld beim Empfänger ist ?Muss der empfänger eigentlich bei moneybookers auch ein konto haben ?
besten dank schon mal für den letzten beitrag baly :top:
-
Was kommt eigentlich an gebühren auf einen zu ?
Ich möchte Geld von Deutschland nach Amerika überweisen.
Auf der seite finde ich leider keine genauen infos

ausser das es 1 % des Betrages an gebühren Anfallen ... Überweisung ... ist das richtig ?
und wie läuft es genau ab ? wird es von meinem Konto wie bei paypal per lastschrift abgehoben oder muss man zuerst Geld draufzahlen und dann ist die Überweisung erst möglich.
Ich würde mich super freuen wenn mir das einer, mit erfahrung, kurz aufzeigen könnte :top:
Danke schon mal im vorraus
-
weiss eigentlich jemand ab wann das E90 bei T-mobile verfügbar ist ?
-
also hätte ich bei t-mobile beim RV nicht zugeschlagen hier hätte ich es bestimmt.
Wieso geht hier nichts mehr ? oder finde nur ich das Angebot gut :confused:
-
auf
Zitatfinde ich leider nichts zu dem Zahlungziel bzw. wann die Zahlung fällig wird und für Geschäftskunden bietet TUI ja auch keine eigene Karte

Hab diese gefunden, weiss jemand was an Gebühren für Auslandszahlungen bei der Barclaycard Business
anfallen ?Grüsse
-
IGGY besten dank für deine schnelle Antwort. Weisst du eigentlich wie das Zahlungziel bei TUI KK ist ? bzw. hast du nen link ?
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte die Geschäftlich genutzt werden soll.
wünschenswerte Kriterien:
- Gebührenfrei für Auslandszahlung in nicht EU Ländern (Amerika,China)
- ein Zahlungziel, wenn möglich länger als 30 Tage
- kein LimitIch freue mich auf jeden Vorschlag

Danke schon mal im Voraus