-
Hallo,
habt ihr euch mal die Mühe gemacht nachzurechnen, ob das monatliche Gesprächsguthaben wirklich mit den Verbindungen verrechnet wird? Ich hab das mal bei den letzten beiden O2-Rechnungen gemacht und irgendwie bin ich nie auf den vollen Guthabenbetrag gekommen...
Wenn ich das System richtig verstehe, werden zunächst alle Festnetz- und Mobilfunkverbindungen, die nicht aus der Homezone geführt wurden (ich habe die Homezone flat) mit dem Guthaben verrechnet (und im EVN mit (..)G gekennzeichnet). Komischerweise sind manchmal auch Sonderrufnummern dabei, manchmal wiederum nicht...
Allerdings erreichen diese verrechneten Verbindungen nie die Höhe der monatlichen Gesprächsgutschriften.
Hat da jemand eine Erklärung oder kann es mal an seiner eigenen Rechnung nachprüfen?
-
Hi,
ich hatte diesbezüglich mal beim Nokia Support angefragt. Eine Unterstützung von Exchange Unterordnern ist nicht geplant 
-
Hi,
ja in der Liste der gekoppelten Geräte taucht die Maus auf. Aber keine Anwendung (die von Nokia vorinstallierten oder Route66) kann mit ihr connecten.
Hm wie verstellt man das Protokoll denn?
-
Hallo,
mein GNS 5840 GPS-Receiver lässt sich nicht mit dem E60 koppeln (nach Abfrage der PIN kommt keine Fehlermeldung beim Koppeln, allerdings behaupten alle GPS-Anwendungen, dass kein Empfänger gefunden wurde und auch die blaue LED des Empfängers blinkt weiter, die eigentlich leuchten sollte bei erfolgreicher Kopplung).
Jetzt meine Frage: woran könnte das liegen und ist o.g. Empfänger überhaupt kompatibel zum E60. Welche GPS-Receiver funktionieren definitiv mit dem E60?
Gruß Jan
-
Hallo,
ich interessiere mich für ein Angebot zur VVL für meinen o2 genion online Vertrag. Als Handy würde ich gerne das Nokia E60 nehmen.
Gruß Jan