mhmmm....scheint sich wohl keiner auszukennen mit der Infrarotgeschichte?!?! Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben, wo ich am besten selbst nachlesen kann wie man das Problem behebt?
Bin nachwievor für jeden Hinweis dankbar ![]()
FDG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mhmmm....scheint sich wohl keiner auszukennen mit der Infrarotgeschichte?!?! Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben, wo ich am besten selbst nachlesen kann wie man das Problem behebt?
Bin nachwievor für jeden Hinweis dankbar ![]()
FDG
Ich hab nun die PC Suite installiert weil ich irgendwo gelesen habe, dass damit das Infrarot im PC erst aktiv wird. Geholfen hat es leider nicht...
Hallo,
ich habe ein Nokia 6600. Früher konnte ich ohne Problem sämtliche Daten von PC (Windows XP) ans Telefon und umgekehrt senden. Jetzt geht da leider gar nichts mehr. Ich weiss nur nicht, ob das am PC oder am Handy liegt.
Ich aktiviere das Infrarot am Handy und es erscheint auch brav der Balken mit dem entsprechenden Ir-Zeichen. Halte ich nun die Schnittstellen von PC und Telefon aneinander, kommt die Meldung: Sending failed!
Kommischerweise lässt sich auch Systemsteuerung > Drahtlose Verbindung nicht mehr öffnen, d.h. es ist zwar in der Liste, aber wenn man drauf klickt kommt man nicht weiter.
Kann es sein das die Software/ Treiber für das Infrarot am Telefon oder PC irgendwie verloren gegangen/ gelöscht ist? Wenn ja, wo bekomme ich dann sowas wieder her?
Danke für jeden Hinweis
FDG
also, das mit dem Protokoll hat nicht funktioniert. Ich hab alles auf 30 Tage eingestellt aber, da wird nichts gespeichert....
Was passiert den wenn ich formatiere? Was wird den damit alles gelöscht? so richtig glücklich bin ich nicht damit...
Hallo,
seit einiger Zeit zeigt mein Nokia 6600 keine entgangene Anrufe, gewählte Nummern und erhaltene Anrufe an. Also die gesammten "LOG-Geschichten" eben... Mein Versuch heute hat jetzt zudem noch gezeigt, dass z.T. auch verpasste Anrufe nicht mehr auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Kennt sich jemand mit sowas aus? Gibt es vielleicht irgend eine Einstellung mit der wieder alles angezeigt wird?
Danke für jeden Hinweis
FDG