ZitatOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Die meisten Icons sind standart...
Beiträge von OctagonFrame
-
-
Schon mal mit der SUCHE probiert ?? :confused:
Aber ich bin ma net so ....
Guckst Du hier :
-
Sieht gut aus das Theme hätte es nicht besser machen können.
Lob :top:
-
Bin wiiiieder da ! Mal schauen was ich hier wieder kreatives beisteuen kann.
Ist ja net mehr so viel los seit dem ich weg bin ! Selbst mein Liebliengs Schlitzauge von der anderen Theme Seite klaut meine Themes net mehr(staun) !! Also nochmal schöne Grüße an alle hier im Thread !!Für den Admin: Ja ja ich weiß.....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gillymanaic
Hallo zusammen
Ich besitze seit vorgestern das Nokia 6280 und habe eine kleine Frage dazu.
(wenn die Frage schon gestellt wurde, tut es mir leid. Hab im Moment ehrlich keine Lust alles durchzulesen. Ein link zu der Antwort würde es auch tun
)Kann man die Symbole auf dem Display löschen? Ich finde, dass das alles ziemlich vol aussieht. Da hat man ja gar nix mehr vom Hintergrund Bild.
Danke schon mal, für eure antworten

@@
Mit Nagel und einen Hammer ......

-
Weil`s beim 6270 net geht ! Steht hier auch schon im Forum !!!
-
Ich habe mir einige von der Seite gesaugt bevor sie wech genommen worden sind. Wenn Du möchtest kann ich sie Dir schicken !

-
Das war mal - http://www.nokia6230i.at - aber irgendwie haben die die page neu strukturiert.
-
Zitat
Original geschrieben von TheRealTiffy
ja, das hab ich mir auch gemacht...doch was muss ich genau beim lamour theme löschen, damit die töne nicht mehr erklingen?muss ihc die sinderzeichen (>",etc.) mit einbeziehen oder nur den namen des tons?das ist halt mein hauptproblem-ich weiß nich,was ich genau löschen muss..oder könntest du mir die beiden töne aus dem theme löschen mit hilfe des theme studios? Kann es auf jeden fall nicht installieren, hab es gerade wieder versucht..danke schonmal...
@@
Habe mich der Sache mal angenommen und erledigt !!
Ihr seid ja mal wieder hilfsbereit ts ts ts !P.S. An alle Väter für morgen schon einmal - PROST - !!!! (Vatertag)
-
Zitat
Original geschrieben von Martin1990
Wenn es nicht mit der Ragistrierung klappt, warum kannst du dann immer noch Themes machen?
:confused: :confused:@@
Na weil ich eben gut bin !!