-
Zitat
Original geschrieben von Martin1990
Wie alt bist du?
Hatt sich erledikt.....
Bist du Lehrer?
@@
Wenn ich Lehrer wäre, würde ich mich über dein "erledigt" aufregen ! 
Ne ich habe Urlaub wegen Ostern halt ! :cool:
P.S. für dich habe ich mal mein Prof. aktualisiert 
-
Wer hat der hat ! Sind doch Ferien und das Wetter ist sche.... was soll man sonst machen ? Bin mal auf dein S. Theme gespannt !
-
Zitat
Original geschrieben von Saheke72
Was mache ich mit den geladenen .zip Dateien ?? Ins Handy kopieren oder wie krieg ich das Theme ins Handy ??
@@
Wenn Sie geladen sind, Ziel suchen und abfeuern ! 
-
Kann Die oberen Aussagen leider nur bestätigen. Habe auch ein Nokia 6600 und nach einem Software Update war noch nie die Karte Passwort geschützt.
Sollte es doch so sein, würde ich ein ernstes Wort mit Nokia wechseln und eine neue Karte fordern, sofern die die Karte nicht entsperen können.
-
Ja ja nie schlafen immer arbeiten !
2 neue Themes mit Lucy Liu und Monicca Belucci (wer darauf steht) habe ich an aef 100 geschickt müssten auch bald online sein.
Gruß und FROHE OSTERN an alle ! 

-
Zitat
Original geschrieben von aef100
Die Geduld wurde belohnt.
Schon wieder 5 neue Themes online.
MfG
@@
Deine Seite wird von Tag zu Tag besser !!! 
Mal ein großes Lob von mir das Du Dir die Mühe machst unsere Themes bei Dir auf der Seite rein zu stellen ! :top: :top: :top: :top: :top:
-
Ich will mich net selber loben , aber ein paar feedback`s hätt ich schon gerne über meine Themes was man bessern machen könnte und so !
Wäre sehr Dankbar darüber !!
(Kann auch Kritik vertragen !)
-
Ich denke das stellt aef100 noch rein ! Nur Gedult ! 
-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
OctagonFrame:
da würde ich mich dann auch darüber freuen 
ggf. wäre es super, wenn du dann nen paar preview-bilder schießt, und diese dann hier online-stellst...
danke schon einmal...
Alles anzeigen
@@
Wäre nett wenn Du mir die Bilder, die Du für das Theme haben möchtest, schickst (egal welche Größe außer kleiner wi 240X320) dann bräuchte ich mich net tot googlen !
-
Ich war schneller ! 
Hast Du das Alien und Ice Theme schon angeschaut ?
Wie findest Du sie ?