Ist wirklich das übliche geschwafel!!
Ich denke, dass ich die 30MB für 10€ dazu buchen werde!!
Danke
Beiträge von honkie
-
-
verkauft!!!!
-
No Prob!!! Gern geschehen!!! :p
-
Hallo!!
Schau doch mal hier: Mausklick
Du kannst die Mobilteile alle danach benutzen!!! -
Da bin ich auch gar nicht drauf aus, habe die Wap-Flat von O2 immer genutzt,doch habe da immer mehr Angst, dass sie doch mal einiges berechen! Deswegen suche ich eine Alternative!!
-
Der dann aber nix extra kostet, außer halt die 19,95 bei Eplus?? Hmm, das ist schade, dass VF das nicht anbietet! Das Gerät wäre mir nicht so wichtig, nur das "richitg" surfen finde ich interessant!!
-
Hallo!
Ich möchte nicht unbedingt den Provider wechseln, doch die Aktion von TM finde ich echt interessant und dachte, dass jemand evtl. schon weiß, dass VF das demnächst auch anbieten wird!!
Hier ein [URL=http://www.tmobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_3671-0-1-0,00.html]Link[/URL] -
Hallo!
Chris-DD
Ja, das gibt es für das MFD2, habe ich selbst drin und fuzt klasse, habe einen kleinen Umschalter in der Mittelkonsole und kann das Bild dann während der Fahrt dazuschalten! Schaue darüber manchmal DVD oder hör MP-3s!
Du kannst den Adapter [URL=http://www.navigationshop.com/sklep,1345,14612729,51948477614588,01,,de-eur,9030,0.html]hier[/URL]
bestellen, ist ein shop aus Polen und vertrauenswürdig!
Wie das alles geht usw. habe ich aus dem Seat-Forum und hier ist auch gleich der passende Link
dazu!
Hoffe, dass ich dir helfen konnte!
Aso, du kannst dir die ganze Geschichte sicher auch von der Firma Dietz kaufen, aber dann liegst du, wenn du auch während der Fahrt schauen möchtest, bei ca. 400€! :eek: -
Wenn du dir die Einbauanleitung anschaust, dann siehst du, dass man sie öffnen kann ohne, dass man es nachvollziehen kann!!!
-
Hey, danke!
Hatte ich auch schon gefunden, die andere Antenne daran bringt anscheinend was, wohl aber auch nicht immer!
Ist voll schade, da AVM sonst ja echt immer für Quali steht!
Weiß jetzt echt nicht, ob ich mir das Teil hole, oder lieber einen ganz normalen Router mit Modem und Wlan, weil mir das eigentlich wichtig ist und wegen VoIP dann mal schauen, was kommt!