Wer kann wie oft???
Das wäre doch was!
Nee, ich denke, dass doch alles beantwortet ist, oder?
Beiträge von honkie
-
-
Hallo, ist das alles richtig, was NoxX geschrieben hat??
Ich könnte nämlich auch 2 Verträge verlängern und hätte schon mal Interesse an UMTS! -
... und es funktioniert dann tatsächlich, auch HTML, solange es über den Wap-Gateaway läuft!!!!!!!! Ganz sicher!!
-
Auf jeden Fall die XBOX!!
Das ohne Chip kenne ich noch nicht, weil ich nicht ständig lese, aber, ist der Renner!
Server steht oben im Haus, da sind Filme und MP3s drauf und per Netzwerk kann ich unten im Wohnzimmer alles schauen, braucht nix auf die Platte kopiert werden!
Multimediaterminal!!!
Einfach genial!!
Aso, spielen kann man damit natürlich auch!
-
-
Hmm, er reagiert halt gar nicht!
Das Geld ist angekommen, das hatte er noch geschrieben und dann war es das!
Gestern war er halt hurz hier online und geantwortet hat er dann aber doch nicht! -
Hallo,
ich habe ihm Geld für ein Telefon überwiesen und er reagiert seit Tagen nicht mehr auf mich! Er war vorhin auch kurz online und hat auch da auf die PN nicht reagiert!
Wenn jemand zufällig seine Adresse hat würde ich mich über Infos freuen! -
Doch, das müßte gehen, das aktuelle Update einfach noch einmal draufmachen, dann lüppt der schon wieder!!
Wie schon geschrieben, ich hatte auch mal das Problem!! -
Hallo,
wenn das in deinem Display steht, dann kannst du ihn doch wieder flaschen, mit dem originalen Cradle!
Bei mir ging es so:
Ein/Aus Taste, Sofresettaste und den Navi-Knopf in der Mitte gleichzeitig drücken, dann rein damit in die Dockingstation und wieder flashen!
Dann ging es!! Hoffe, dass es dir hilft!! -
So, wie fantomas es schon geschrieben hat, ist es richtig!!!
Wobei ich es eigentlich wirklich schärfer sehe, wenn die Pforte nicht zu ist, dann gilt auch dort die STVO und ich kann die Einfahrt auf jeden Fall zum Umkehren benutzen, was sogar in Fahrerlaubnisprüfungen so gemacht wird!!
Urteile darüber sind mir nicht bekannt, doch ähnliches Problem hatte ich schon in einigen Fahrstunden. Wenn der Prüfer dann dort umkehren läßt, dann übe ich es da natürlich auch und in dem Fall sind wir halt immer bis zur Pforte/Tor rangefahren, was ihn aber auch schon störte!
Mich aber nicht!!
Ist nie was nach gekommen und ich mache das noch immer so!!!!!