Beiträge von carsonx

Nur um das Thema abzuschliessen.
    Mein 5110 zeigt D 2 Privat mit der Mogelcom Karte an, sonst nix.
    Tarif ist callya red mit 10 sec. Taktung. (Neue Vodafonetarife 60 sec.)
    Servicenummer HZ 0,86 NZ 0,35 Eur.
    Auslandsroaming möglich.

Ich glaube war OK das Schnäppchen.

Gruß C. :D

Wie bereits geschrieben, die Hotline habe ich in 3 Jahren noch nicht benötigt, ausser zum Tarifwechsel bei e+. Wann braucht Ihr die denn? Und wozu?
    Ich gehe davon aus, das ich die Karte ins Handy einlegen und telefonieren kann. Die Prepaidoption wird hoffentlich im Laden festgelegt und dann los.
    Die Karte gibt es schließlich für lau, Kaufpreis = Guthaben.
    Das ist für mich zur Zeit das Argument. bei eBay sind D-Netz Prepaids vergleichsweise teuer.

Gruß C.

Gibt es einen einfachen Trick oder einen Reparaturtip, mit dem man verhindern kann, das das Display des 6110 an Kontrast verliert? (aufs Gehäuse drücken kenne ich)

Gruß C.

:mad: Hab letzte Woche ein 6110 ersteigert. In der Auktion stand "sehr guter Zustand", als ich das Paket aufgemacht habe hatte das Gehäuse an der Antenne 2 Risse, die Pfeil auf Taste ist abgerieben und das Diplay schwächelt. Für mich ist das kein sehr guter Zustand oder?
    Als ich das per Mail freundlich an die Verkäuferin gemailt habe, kam nur ne freche Mail zurück, dass bei eBay nichts zu verschenken gäbe und ich ja kein neues Handy für nen Euro erwarten kann. (hat übrigens 42,. + Versand gekostet)
    Soll ich Sie neutral oder sogar schlecht bewerten?? Ich bin eigentlich ein gutmütiger Mensch.........

Gruß C.

:flop:
    Warte auch seit März darauf, bei teltarif habe ich letzte Woche von einer neuen Aktion von Tarifservice gelesen. 2 Quam Karten mit 10 eur für 4,95 Versandkosten. Ob das dann klappt?:confused:

Gruß C.