Beiträge von cellphones

Hmm. Der hat ja nur 3Minuten in der Testversion. Sowas überzeugt mich nicht. Mindesten ein Film soll er konvertieren können, damit ich mir ein gutes Bild von amchen kann. Danke. Gibt es noch andere Software?

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Schaut euch einfach Airvideo an. Habe es auf meinem Homeserver installiert. Da kann man übers Netzwerk live schauen (auch unterwegs über 3G) und man kann die Videos am iPad auswählen die er Konvertieren soll für sie doch mal per iTunes zu syncen. Der arbeitet dann schön eine Warteschlange ab und gut ist.

Ziel ist ja, dass eben die SAchen auf dem iPad sind. Habe (noch) keinen HomServer und somit ist AirVideo für mich uninteressant. Ich will eine gute Film-Quaili haben, die auf dem PC, dem TV und dem iPad gut aussieht. :)

So mal eine Frage: Würde sich den den QuickTime Pro eignen. Für brauchbare und gute Software wäre ich auch bereit, etwas zu zahlen, da ich dafür einen längeren nutzen sehe...

So. Habe jetzt paar mal mit dem FREE VIDEO CONVERTER versucht, aber die Filme/Serien sind nicht "iPad"-tauglich, obwohl ich das eingestellte iPad-Profil nutzte.

Letzter Versuch mit dem iPhone-Profil. Nebenbei versuch ich mit Handbrake ein Film vorzubereiten, denn ich zuvor mit VOB2MPG bearbeitet habe. Mal sehen, ob dieser nun besser funktionieren wird.

Mit SUPER habe ich auch eine Datei kovertiert (VOB2MPG vorbereitet), jedoch war da der Sound zu leise. Muss mal später schauen (falls die anderen nichts bringen), ob ich da was verstellt habe.

Weitere Tipps werden gern entgegen genommen.
    Dass das iTunes nicht gleich macht, entbehrt sich mir jeglicher logik btw. Aber man muss ja schliesslich die überteuerten iTunes-Produkte verkaufen....

Wobei sich mir die Frage hier stellt: DAs Display ist doch beim iPhone kleiner. Ist das Bild dann optimal beim iPad?

EDIT: Okay, 640*480 sollte zwar ausreichen, aber @TV wird es schwer - nehm ich mal an :D

Also bei mir nimmt mir iTunes den DVD-Ordner nicht an, deshalb mache ich mir die Mühe ;)

Wenn ich das Profil "Apple TV" nehme (egal, welche Software) sollte ich doch gut vorbereitet sein, dass ich die Filme auch überall nutzen kann, oder? :) (iPod/iPhone/iPad/PS3/etc.?)

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Ist das "plus" Neusprech?

@ Bubaa: Wie kann man einer Religion gegenüber respektvoll sein, die selbst alle anderen Mitmenschen verachtet?

Es wäre mi so zeimlich neu, wenn dass bei dem Islam der Fall wäre.
    Aber wei bereits erwähnt - es geht um verwirrte Jugendliche, die für Jahrzehnte weggesperrt gehören und nicht um den Glauben....

Mal so eine Frage nebenbei: Welches Tool würdet Ihr empfehlen, um DVD-Files iPad tauglich zu machen (mehre VOB-Files zu einer Filmdatei). Für das iPad ist es perfekt, die DVD zu digitalisieren, aber irgendwie will "super" nur die VOB-Files einzeln konvertieren...

Ideen?
    Tipps?

Die personalisierte TT-Erfahrung interessiert mich sehr zu diesem Thema ;):D

Nun, da fällt mir doch gleich ein Beispiel ein: W. Schreiber.
    Irgendwie gibt es hier keine Probleme um die Gesundheit des 75-jährigen.

Aber ey, immerhin hat er ja den Staat betrogen und dem fehlt halt das Geld dann, um Subjekte aus gewissen Regionen hier zu finanzieren. DieseKuschel-Therapien sind halt nicht billig :D