tagchen.
folgende fragen stellen sich mir 
ich hatte bis weihnachten den xda tytn und wollte eigentlich auf den IIer umsteigen, jedoch gabs da lieferengpässe und letztendlich wurde es das n95.8gb.
nun bin ich eigentlich vom diamond begeistert. das n95 und die sync mit outlook ist nicht so, wie beim tytn gewesen und das vermisse ich ehrlichgesagt. office war zwar nice, aber als student braucht man da nciht gerade sowas auf dem handy, aber trotzdem nice. vorteil n95: die cam ist nice. sie gefällt mir. das display ist auch bei dem nokia genial.
und bevor ich nun umsteige:
[1] wie schaut es mit dem display bei diamond aus? bei tytn durfte ich das ziemlichoft kalibrieren, damit ich mit dem stift die kleinen buchstaben treffe - ist das bei dem diamond auch so?? beim tytn bin ich dacher schnell auf die tastatur umgestiegen [deshlab wäre hier wohl die frage, ob der raphael nicht besser wäre]
[2] wie meint ihr das mit dem langsam? ich kan nes mir nicht vorstellen. bei was ist er langsam? 3sec. bis sich was öffnet? 4? oder nur 2?
[3] der akku hält also einen tag ohne probleme aus, oder? [normale nutzung: etwas surfen, sms, musik während der fahrt, vllt. n kleines video, etc...]
[4] wie bewertet ihr den diamond in bezug auf den htc tytn I [grundlage: 100%] 
[a] display
[b] touch-fähigkeit
[c] schnelligkeit
[d] akku
[e] surfen
[f] office
[g] outlook-sync
[h] zusammenarbeit mit dem pc
vielen dank für die mühe 
ciao.
cellphones
ps: wäre der jetzige diamond vllt mit der situation der damaligen ersten version des n95 zu vergleichen? und damit die bei htc möglichen späteren verbesserungen? (pi*daumen :D)