Ist dieses Angebot noch machbar oder ein ähnliches?
SMS-Flat, etwas Internet, gutes Smartphone?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist dieses Angebot noch machbar oder ein ähnliches?
SMS-Flat, etwas Internet, gutes Smartphone?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Majon
Und, wie sehen Eure Tipps für die Conference-Finals aus?
Mein Tipp:
Die Patriots gewinnen knapp gegen die Broncos und die 49ers schlagen die Seahawks deutlich!
Und am 3.2.2014 holt sich San Francisco dann gegen New England nach 20 Jahren endlich mal wieder den Super Bowl!
[...]
So sah ich es auch, wobei Patriots gerade hinten liegen, aber ich werde mich dann morgen früh überraschen. Freu mich schon auf den SuperBowl! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo cellphones,
kümmere mich gleich um deine Anfrage und melde mich dann wieder mit dem Angebot.
Position 3 ist ja bereits geklärt.
Grüße
Mobiyou
Wie schaute aus ![]()
11 Tage des Wartens reichen mir - ich frage mal erneut nach ![]()
EDIT: Q10 wäre auch eine alternative, aber bevorzugt wird das iPhone. Und wichtig wäre auch zu wissen, wie man das mit der CombiCard L inkl. einer Verlängerung machen könnte. Also: Angebote! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von turntablefreak
Hallo, hat das Iphone 5s einen Vodafone Simlock/Netlock? Was würde einen ungebrandetes 5s kosten?
Interessiert mich auch.
Dazu bitte auch noch die Preise für das iPhone 5S 32GB / 64GB nennen.
Lieferzeiten sind auch interessant.
Danke.
Hi,
ich interessiere mich für
1) Telekom Complete Comfort M mit iPhone 5S 64GB und
2) Complete L Partner Card (wäre die zweite für einen bestehenden Vertrag) mit iPhone 5S 64GB oder BlackBerry Q5
3) jeweils ein möglicher Auszahlungsbetrag
Allgemein gefragt: Macht es Sinn frühzeitig zu verlängern? Mein Hauptvertrag würde September auslaufen.
Gefällt mir und ich warte gern darauf. Aber wenn ich Freunde anfangen soll, dafür zu begeistern, dann sollte diese Warteliste verschwinden - sonst wird das nichts. ![]()
Hi,
ich verkaufe mein MacBook Pro 13" aus dem Jahre 2010, welches ich September 2010 gekauft habe. OVP, original Zubehör ist selbstverständlich vorhanden und wie das Gerät selbst in einem absoluten TOP-Zustand. Davon darf sich der Käufer vor Ort überzeugen. Der Akku ist in einem gutem Zustand und hat sehr wenige Ladezyklen hinter sich gebracht.
Ausgetauscht wurde mit der Zeit die HDD und der Arbeitsspeicher.
Wenn Ihr fragen habt, dann fragt
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Hardware
CPU: 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
RAM: 8GB (2*4GB) DDR3 1067 Mhz
Nvidia GeForce 320M; 256 MB
Aku-Zustand:
Verbleibende Ladekapazität: 4803
Volle Ladekapazität: 4996
96,14%
Software
Mac OS X 10.6.3
iLife 2009
Preis: 630€ zzgl. Paypal und Versand
Ich habe seit ca. 4 Wochen ein MBA 2013 und nutze auch nur dieses seit dem.
Ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo cellphones,
eine vorzeitige Portierung von O2 ist bei diesem Angebot möglich. Du solltest allerdings zügig bestellen, da das Angebot zeitlich limitiert ist. Und ja, mit dem Abschluß gibt es Miles & More Meilen. Bis zum 30. September gibt es für den Abschluß von einem Neuvertrag 15000 statt 5000 Miles & More Meilen:
http://www.mobileforyou.de/sma…riends-plus-iphone-5.html
Der Preis des iPhone 5 mit der CombiCard Complete Mobile L (29,95 € /Monat) ersiehst du unter folgendem Link. iPhone Modell aussuchen, dann werden dir unterhalb in der Tarifliste die Preise angezeigt:
http://www.mobileforyou.de/apple_shop/iphone-5.html
Was das heutige Apple-Event angeht, gehen auch wir davon aus, dass neue Modelle vorgestellt werden. Allerdings gibt es noch zu viele Unbekannte um irgend etwas konkret sagen zu können. Du kannst dich bei uns registrieren und bekommst eine einmalige Benachrichtigung wenn das Gerät mit Preis und Liefertermin im Shop aufgenommen wird. Sicherlich wird es in den kommenden Tagen mehr Infos geben:
http://www.mobileforyou.de/han…es/apple/iphone_5s-6.html
Grüße
Mobiyou
Vielen Dank.
Werde mich heute Abend darum kümmern. :top:
Ciao
Hi,
kann ich vorzeitig eine Rufnummer von o2 portieren lassen?
Gibt es (übrigens) auch Miles'n'More dafür?
Wäre am iPhone 5 64GB - Angebot interessiert.
Dazu noch direkt eine andere Frage: Wenn ich eine Complete L Karte als Partnerkarte zu meinen bestehenden Vertrag bei Euch bestellen würde - wie teuer wäre da ein iPhone 5?
(Die Frage bezieht sich auf das Angebot, wo die Complete L 30€ GG kostet...)
Nur mal vorausschauend gefragt:
Wenn heute Abend ein neues iPhone vorgestellt werden sollte -
- habt Ihr da eine Warteliste? Möglichkeit der Bestellung? Würde vorab schon Interesse bekunden wollen ![]()
Danke.
Ciao.