Eine Frage hab ich doch noch irgendwie ![]()
ZitatMan kann maximal 5 Werbungen im Jahr durchführen (also maximal 5*5000 = 25000 Punkte)
Gilt dies pro Karte oder Person?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage hab ich doch noch irgendwie ![]()
ZitatMan kann maximal 5 Werbungen im Jahr durchführen (also maximal 5*5000 = 25000 Punkte)
Gilt dies pro Karte oder Person?
Danke.
ZitatThis promotion code has expired.
Schade ![]()
Dann sag ich es Dir kurz:
"Sollte Ihnen die Anschlußgebühr von Vodafone in Rechnung gestellt werden, wird diese spätestens mit den nächsten zwei Abrechnungen, automatisch gut geschrieben."
![]()
Hab Dank für diese Info ![]()
Computerwoche auch vierteljährlich? Sprich 4x 38,74€ => 4,96€ effektiv ?!
ZitatBin ja sogar "nur" Neukunde bei Eplus.
JA. Um Neukunden wird sich dort gerne gekümmert. Als Bestandskunde wirste weniger Glück haben. Aber mal sehen, wie es so in zwei Jahren sein wird ![]()
Ich hab denen mal 'n Brief geschrieben, dass man sich als BEstandskunde bei eplus etwas benachteiligt fühlt, obwohl man da schon mehrere Jahre ist. Auf die Antwort wart ich immer noch...
ZitatOriginal geschrieben von umaar
hi,
wäre auch für ein 11,1-13,3 gerät. das non plus ultra wäre ein tablet pc in der größe also mit touchscreen
gruß
Touch wäre genial - die Geischter in der Uni würde ich mir dann gerne antun ![]()
Wobei ich vllt. noch etwas ins Spiel bringen würde: dazu einen schönen Monitor [WideScreen] damit es sich zuhause schön arbeitet ![]()
Cya
PS: Dreambox 800 wäre auch was feines - 'krass' teuer dieser Traum ![]()
Re: Re: Start?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wes-handy-de
Die Hinweise helfen natürlich sehr! Vielen Dank erstmal dafür.
Wenn ich alles richtig deute sind folgende Notebooks am gefragtesten:
1. Subnotebook
2. Einfaches Notebook mit möglichst geringen Fixkosten
3. Gut bestücktes Notebook ohne zusätzliche Auszahlung
Oder sehe ich das falsch?
Würd ich auch so sehen ![]()
[1] 11" - 13"
[2] & [3] we will see ![]()
hab heute meine auch erhalten