okay. wir wissen beide, was ich meine ![]()
in de aktuellen chip glaube ich was darüber gelesen zu haben - wird schon.
ich hab mein asus t2400 dual und easy ) reicht mir erstmal ![]()
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
okay. wir wissen beide, was ich meine ![]()
in de aktuellen chip glaube ich was darüber gelesen zu haben - wird schon.
ich hab mein asus t2400 dual und easy ) reicht mir erstmal ![]()
ciao
ich leite das an meinen bruder weiter, denke aber jedoch, dass er dies über handyticvk.de machen wird. dortiges angebot: 2x vodafone kombi comfort ohne AG - dies entspricht einer summe von 2x24monatex10€ = 480€
ein sehr guter preis.
danke ![]()
ciao
ja okay. sprach aber auch nur von den ibooks, die mit intels cpu ausgeliefert werden. und der mac sieht nice aus ![]()
leider ist es zu teuer :flop:
brauche nämlich auch 'n receiver und web.de war optimal: premier + receiver kostenlos [3monate komplett, 12monate start und wm - automatische kündigung]
also
egal, wie billig oder teuer so ein notebook ist, kauft neimals angebote mit folgenden angaben
ZitatExzellente 128MB Grafik
ATI® Mobility™ Radeon™ XPress 200M Grafik
PCI-Express Technologie mit bis zu 128 MB shared memory
shared memory ist reiner bullshit! das eignet sich nur für office und vllt standart web-sites. bei jedem spiel werdet ihr probleme haben. shared memory lohnt sich nur, wenn die graphikkarte ihren eigenen speicher hat, aber falls notwendig, auch den arbeitsspeicher nutzt. lohnt sich aber erst ab 256 mb graphikkartenspeicher und erst dann sollte auf shared memory ausgewichen werden.
das applebook sieht auch hammer aus ![]()
und mittlerweiel klappt es gut, dass man zb. mac os x und win xp [wegen intel-cpu] auf dem laptop laufen lassen kann
- also möglichwerweise eine überlegung wert.
welcher vertrag/verträge speziell?
will mal die kosten kalkulieren ![]()
danke
und ich hab bei dem web.de angebot zugeschlagen und leider - seit dem höre ich nichts mehr von denen. kein premiere zur wm. hat jemand noch interessante angebot für berlin. öffne dazu auch gern irgendwo ein kostenloses konto ![]()
hi.
mal wieder eine anfrage ![]()
gesucht wird ein kostengünstiger vertrag, welcher auch das gewünschte handy samsung d800 günstig anbieten kann. original oder provider spielt keine rolle.
vielen dank.
ciao
hi.
also mein bruder sucht immer noch [hat das ebay-angebot vorerst nicht genutzt].
seine vorstellung:
24monate-vertrag und die zuzahlung fürs handy darf ca den preis von 450€ nicht überschreiten.
zb. 10€ GG --> 24x 10€ = 240€+ 210€ zuzahlung ![]()
danke
ciao
würde mich auch interessieren...