Alt gegen Neu möglich? ![]()
Kann ich den Vertrag auch abschliessen und eine bestehende xtra-Card in den Vertrag übernehmen (Rufnummer).
Ich würde auch den SoHo-Rabatt mitnehmen wollen.
Kann ich da auch meine bereits bestehenden Verträge "übernehmen"?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alt gegen Neu möglich? ![]()
Kann ich den Vertrag auch abschliessen und eine bestehende xtra-Card in den Vertrag übernehmen (Rufnummer).
Ich würde auch den SoHo-Rabatt mitnehmen wollen.
Kann ich da auch meine bereits bestehenden Verträge "übernehmen"?
Alt gegen Neu auch möglich?
100€ wären schon was feines ![]()
Meilen sind auch dabei?
Es kann aber sein, dass die Bank dich gern prüft ![]()
ich würde meinen "ja", wegen iTunes und 5 - Geräte, aber kann das nicht so genau sagen.
Ja, das stimmt allerdings. Eine Auswahl an mehr Geräten wäre wünschenswert.
Auch ein interessantes Angebot.
Würde mir so etwas ähnliches von Heise Verlag wünschen.
Zeitschriften sind auch gern gesehen ![]()
Oh, auch das ist klar ![]()
Ziehen sich Gegensätze doch an ![]()
ABER:
Deshalb ist mein Fav auch die SZ mit 25€.
Das Angebot habe ich auch gesehen, aber ich denke, dass ich dann schon das iPad Mini vorziehen würde. Ich verstehe es aber richtig, wenn ich nur von den 12€ ausgehe und der einmaligen Zahlung, oder?
- Die Werbung ist in dem Falle für mich kein Problem. Kann man immer noch schriftlich widerrufen, wenn die erste kommen sollte.
- Auch geht es nicht direkt um das Gerät. Das iPad Mini ist möglicherweise bald überholt, aber die zwei Jahre in Kombination mit einer Zeitung/Zeitschrift zu betrachten. Ich denke, dass das inkl. einen gutem bis sehr gutem Journalismus vertretbar ist ![]()
Kennt Ihr ähnliche Angebote?
Auch mit Zeitschriften?
Tagesspiegel: 17€; einmalig 50€
Schwäbische Zeitung 18€
Auf! Auf!
Nun, die Finanzierung läuft zwar darüber, aber das Angebot ist nun mal in Kombination zu sehen.