Stimmt.
An die musste ich Nachhinein auch denken.
Sagt mal - kennt Ihr mehr solcher Sicherheitsstatistiken?
Bin mal dabei, heute mich in das Thema einzulesen.
iOS / Android, etc...
vllt. kommt ja der Wechsel und da will man vorbereitet sein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt.
An die musste ich Nachhinein auch denken.
Sagt mal - kennt Ihr mehr solcher Sicherheitsstatistiken?
Bin mal dabei, heute mich in das Thema einzulesen.
iOS / Android, etc...
vllt. kommt ja der Wechsel und da will man vorbereitet sein ![]()
Etwas alt der Thread, aber ich denke und hoffe natürlich, dass sich das dann mit der neuen 4er Version ändern wird. Ein zentrales OS, dazu Hersteller-Addons und sonstige "App-Stores". Das wäre optimal. Dann haben sichere und bekannte Quellen Ihren Store und man muss nicht alles selber testen...
Abgesehen der kostenlosen Software. Das Problem kenn ich auch beim iPhone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von drago
Gibt's heute mal wieder Probleme im AppStore? Irgendwie schaffe ich es heute kaum bis gar nicht, Apps und Updates zu laden, weder über iTunes noch über die iPhone-App. Nur manchmal zwischenducrh tut sich was. Hat noch jemand diese Problem?
Gerade gecheckt.
Bei mir läuft alles super ![]()
Hi,
also ich fahre in Oktober nach Italien für eine Woche und würde dann gerne auch mobil sein.
Wenn jemand eine SIM-Karte zu verkaufen hätte, wäre es natürlich super ![]()
Danke.
Ciao.
Drei Musketiere
Schon als ich den Trailer sah, war mir klar, dass ich mir den anschauen muss und ich habe keine einzige Minute des Films bereut.
Die Geschichte wird gut und vor allem witzig erklärt und die Dialoge sind teilweise sehr amüsant ![]()
8/10
Re: Aliens&Cowboys
ZitatOriginal geschrieben von devilrider
Also .....
Erwartungen waren schon hoch ..
Bin bitter eintäuscht. Sehr schwache Story, sehr schwache Schauspieler trotz Starbesetzung.
3/10
Ich bin etwas gnädiger - gebe für beide Hauptdarsteller noch ein Punkt :p
5/10 trifft es sehr gut
(eher ein DVD-Film)
Werde das heute Abend versuchen und mich hier melden, wie erfolgreich das war ![]()
Ich hoffe es - es geht nichts über seine, bereits aussortierte Sammlung ![]()
wird immer mehr off-topic, aber sorry, dann frage ich jetzt anders: was gab SJ bis jetzt so für diese hilfe? oder andere? wäre auch mal interessant...
Hi,
ich bin auch dabei, das wiederherzustellen.
Habe auch schon Win auf dem MAC installiert, etc ![]()
Aber das wäre ein anderes Thema gewesen und deshalb habe ich es hier unerwähnt gelassen.
Aber da ich ich hier das geprostet habe, ging es eher um das parallele Linksammeln. Später werden wir aber mehr wissen ![]()
Egal wo, es findet sich immer einer, der über das Leid der anderen zu sprechen anfängt...
SJ zustand lehrt mal wieder eines: Egal wie erfolgreich man ist, es geht nichts über die Gesundheit...