Beiträge von cellphones

Thx. Werde ich mir merken :)
    Vor allem genug über die Höllen schon gesehen/gelesen - wird bestimmt nice :)
    Und ich stimme Dir in der Hoffnung, dass die Qualität siegt auch zu @Bilderanzahl... :D

Ich push mal :)

Hi,

ich suche auch mal folgendes:

(1) SMS zum bestimmten Datum verschicken - Sylvester, BDay, Tag X
    Ich möchte das Ereigniss aussuchen, dann die Gruppe vllt dazu und dann den Text.

Sylvester an alle in den Kontakten, wobei es im schlimmsten Fall ja zwei Gruppen wären (Priv / Biz) - also zwei Nachrichteninhalte. DAs selbe gilt z.B. bei Geburtstagen.

Okay, das geht mit BiteSMS, aber dort muss ich das dann für jeden Kontakt einzeln machen - was ich erstmal gern verhindern würde. Ausserdem regelt solche App das besser, weil die es speichert. Ich weiß nicht, wie es sich mit BiteSMS ist, wenn man das neu aufspielen müsste :)
    Ungerne mach ich mir Arbeit.

Ausserdem hätte eine spezielle App auc hden Vorteil, dass diese vllt. bei neuen Kontakten übersichtlicher wäre :)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kauf dir ein gebrauchtes Netbook...kostet so ab 150€ bei ebay je nach Modell. Und nach dem Studium verkaufst du es für 100€.

Sich Verträge an den Bein zu binden, sollte man sich schon überlegen, denn auch Verträge kosten Geld.

Ansonsten haben die hier anwesenden größeren Händler auch Netbooks auf Lager. Tarif kannst du selber ausprobieren mit dem Tarif Mixer.

Grundsätzlich ja, aber einige haben UMTS-Modulle die durchaus sinnvoll mit einem entsprechendem VErtrag genutzt werden könnten ;) Nur kenne ich keine aktuellen Angebote...

1) sorry :)
    2) Ich suche mehr eine persönliche Auflistung von Seiten, die sich in etwa qualitativ mit den besagten messen können, aber noch (mir) unbekannt sind. Ich kenne da im "Ausland" nicht viele Seiten, von daher ist mein "unbekannt" noch recht groß ;)

Thematisch interessieren mich zwar auch Techseiten, aber vorwiegensd iPhone (4) und co :)

Danke.