*sorry*
falscher Thread von euch
Beiträge von cellphones
-
-
Hey
Ich bin gerade über einen uralten Artikel im Handelsblatt gestoßen, wie man in China seine eigene Smartphone - Marke gründen kann. Fand ich interessant und wollte mich da mal etwas just4fun informieren, aber die im Artikel genannten Hersteller sind nicht mehr da.
Ich weiß zwar nicht, ob das hierher passt, aber irgendwie schon.
Auch ist klar, dass ich nicht einfach so morgen eine eigene Marke gründen werde, aber ich bin irgendwie neugierig geworden
Kennt jemand Hersteller, Seiten, etc. wo man sich etwas in Das Thema einlesen kann, etwas informieren kann?
Vielen Dank.
Grüße
Christoph -
Hi
Auch ich habe hier noch eine Frage:
WG-Auflösung. Vertragsinhaber zieht mit seinem Telekom-Vertrag aus. Zum 1. Februar 2020 wird ein neuer Vertrag benötigt. Das Angebot ist nice - aber ist man als "neuer" Kunde auch wirklich Neukunde? Oder ist es ein kompletter Wechselkunde?
Ich gehe von Neukunde aus.
Verstehe ich den Vertrag richtig:MagentaZuhause Hybrid M (100 Mbit/s ) = 6 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 39,95€ mtl.
Mit Speedport Hybrid werden 230 EUR ausgezahlt. Der Router gehört dem Anschlussinhaber?
Keine Miete? Aber 70 EUR Anschlussgebühr - kann man diese in dem Fall umgehen?Grüße
-
Hi, Im Titel steht eigentlich alles.
DSL50 und mehr
max. 30 EUR im Monat (durchschnittlich) über die Gesamtlaufzeit.
WiFi-Router wird benötigt - ohne Miete.Besonderheit:
Zurzeit hat die WG einen Anschluss, den ein ex-Mitglied aber mitnehmen wird, da er auf ihn läuft. Kann man da überhaupt einen neuen Vertrag abschließen?Danke
-
WG-Auflösung.
Einer nimmt den Vertrag mit, der Rest benötigt einende neuen DSL - Vertrag.
Wegen Streaming DSL50. Router benötigt, Rufnummern unwichtig. Der Vertrag wird nur fürs Internet benötigt.
Freue mich über ein Angebot. -
Mir persönlich gefällt die Idee dahinter sehr.
-
Wie teuer wäre ein XS Max 512?
VF Kabelvorteil nutzbar? -
EDIT: Neuer Preis. Angebot gültig bis Sonntag.
Neuer Preis: 1.600 EUR.EDIT2:
Angebot nur noch bis 18 Uhr online.
Preis bleibt bei: 1.600 EUR.Frage: Wieso ist kein Push mehr möglich???
Verkaufe mein Lenovo Carbon X1, welches ich am 21. August 2018 gekauft habe.
Technische Daten:
Display 35 cm (14.0") WQHD HDR IPS glare (2560 x 1440),
Intel® CoreTM i7-8550U QuadCore (2.00 bis 4.00 GHz),
1TB NVMe-SSD,
16GB RAM,
Intel® UHD 620 Grafik shared,
4G/LTE-A,
NFC,
Windows® 10 Pro
36 Monate Vor-Ort Herstellergarantie (12 Monate Akku)inkl. Lenovo Sleeve.
Zyklusanzahl kurz vor dem reset des Laptops: 18 (jetzt vielleicht 1 mehr).
Der Laptop ist in einen sehr guten Zustand. Man sieht jedoch Gebrauchsspuren auf der Ablageflaeche vor der Tastatur (linke Seite) und auf dem Touchfeld. Dies laesst sich wohl nicht vermeiden.
Wenn man sich das Laptop auf der Hoehe der Tastatur anschaut, sieht man mittig, das da ein kleiner Kratzer ist (Lack minimal ab). Das sieht man nicht, wenn man von oben normal auf den Laptop schaut und mit ihm arbeitet.
Das Lenovo hat das Haus nie verlassen.
Grund, wieso ich es ueberhaupt verkaufe:
Das Laptop gefaellt mir sehr und sollte ich jemals wieder eines benoetigen, kommt das definitiv in den engeren Kreis.
Aber das ist auch der Punkt: Ich habe ein iPad und mache alles darueber. Ich habe das Carbon in letzter Zeit kaum benutzt und finde es schade, wenn es einfach nur rumliegt.ALT: Verkaufspreis: 1.700 EUR
Abholort Berlin; versicherter Versand (zzgl.) moeglich.
Bezahlung bevorzugt per Paypal Friends & Family (oder die Gebühren kommen zzgl.).
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie oder Ruecknahme.Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden. Ich schicke gerne Fotos raus. Fragen sind erlaubt.
Angenehmen Sonntagnachmittag.
Bye
-
Hey
Könntest du Fotos bereitstellen? Ich bin heute selbst in Düsseldorf, deshalb erst spät Abends zuhause. Würde also nicht eilen, da ich selbst erst heute Abend antworten könnte.Grüße
Christoph -
Hi
Ich habe gelesen, du wohnst in Berlin und hättest unter Umständen ein neues Xiaomi Mi 9 Gerät da.
Sind OVP und Rechnung vorhanden?
Wo in Berlin bist du wohnhaft - komme selbst aus Lankwitz?Wieso verkaufst du es so schnell wieder?

Ich bin heute in DUS und kann deshalb erst spät Abends wieder antworten. Ich hoffe, das ist okay für dich.
Grüße
Christoph