Beiträge von MG111

    Gestern (09.08.05) kamen meine Geräte endlich an.
    Die Freischaltung der Verträge war ja schon einen Monat früher erfolgt.


    Hat sich schon jemand von Euch bzgl. einer Erstattung der Grundgebühren für die Zeit zwischen Freischaltung und tatsächlicher Lieferung mit Sparhandy auseinandergesetzt?


    Für mich war es auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich von dieser Firma etwas gekauft habe. :flop:

    Hier mal der aktuelle Stand der Dinge:


    Sehr geehrter Herr ***,


    ich kann Ihre Verärgerung absolut verstehen !!!! Ich habe soeben ein weiteres mal versucht bei Sparhandy eine information zu bekommen umherauszufinden wann Sparhandy endlich Ihre Geräte verschickt. Leider konnte Sparhandy mir noch keine konkrete Information gegeben


    Ich arbeite mit sehr großem Nachdruck daran, dass Sparhandy endlich Ihre Geräte verschickt!!!! Herr *** bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit, unser Distributions-Partner Sparhandy ist leider an der langen Wartezeit schuld, da diese schwierigkeiten haben weitere Geräte zu beschaffen, da die Nachfrage momentan sehr hoch ist.


    Sobald ich einen Liefertermin von Sparhandy bekommen habe, teile ich Ihnen diesen SOFORT mit.


    Bezüglich der Kosten die für Sie nun anfallen, bitte ich Sie sich mit Sparhandy direkt in Verbindung zu setzten. Sparhandy ist für Reklamationen, Garantieanspruch ect. für Sie zuständig.


    Sparhandy GmbH & Co. KG



    Telefon: 0180 33 33 92 90


    Telefax: 0180 33 33 92 91


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.



    Es sieht wohl so aus, als dürfte ich (und ihr euch auch) auf eine längere Wartezeit einstellen.


    Mann, ist das ein Sch***-Laden!! :mad:

    Bei mir ist´s die gleiche Situation. Meine Verträge sind auch bereits seit dem 13.07. freigeschaltet und ne Rechnung von VV hab ich auch schon bekommen.


    Letzten Mittwoch habe ich zugesichert bekommen, dass die Geräte am
    Donnerstag rausgeschickt würden.
    Mittlerweile ist es Montag und weit und breit nichts in Sicht von Handys oder
    einer Playstation, geschweige denn von den SIM-Karten.


    @Stepmobile: Bitte mal um Stellungnahme was das Ganze soll!!


    So macht man keine Geschäfte!! :flop:

    Die Antragsunterlagen habe ich am 06.07. an Stepmobile geschickt.
    Demzufolge warte ich also mittlerweile seit zwei Wochen.
    Am 12.07. wurde mir mitgeteilt, dass die Verträge freigeschaltet sind.


    Werde also schauen, dass ich für die Zeit vom 12.07. bis zur endgültigen
    Lieferung (die hoffentlich morgen oder übermorgen erfolgt) eine Erstattung
    bekomme.


    Gruß
    Marko