Geräte noch da!!!
Braucht denn niemand eins?? ![]()
Beiträge von MG111
-
-
Alle Geräte noch zu haben.
Macht mal Angebote. Müssen auch nicht unbedingt Handys sein.
-
Hallo,
verkaufe oder tausche hier ein defektes Samsung E700 . Das Gerät lässt sich zwar einschalten, es reagieren aber die beiden oberen Tasten nicht mehr. Das Akku entläd sich auch innerhalb von 5 Minuten komplett.
Ansonsten ist das Gerät in einem super Zustand. Keine Kratzer und das Display sieht aus wie neu. Gerät hat D1-Branding auf dem Cover. Mit dabei ist das Ladekabel.Ebenfalls verkaufe oder tausche ich ein Siemens S35 Silver Edition . Also mit silbernem Cover und bernsteinfarbener Displaybeleuchtung. Dem Gerät habe ich gerade einen nagelneuen 1600er Akku spendiert. Es hat die normalen Gebrauchsspuren, das Display ist aber ohne Kratzer. Funktioniert alles einwandfrei. Mitgeliefert wird die Originalverpackung inkl. Ladekabel und Bedienungsanleitung.
Zum Verkauf oder Tausch steht auch ein Siemens S45 . Das Gerät hat die normalen Gebrauchsspuren, funktioniert aber tadellos. Mit dabei ist das Ladegerät.
Macht mir mal Angebote. Hätte Interesse an einem Klapp- oder Sliderhandy von Samsung. Ggfl. auch mit Zuzahlung meinerseits. Aber einfach mal alles anbieten, per pn oder auf marko.maier@worldonline.de
Gruß
Marko -
Hätte auch Interesse!!
Bitte Angebot per PN.
Falls jemand aus Trier oder Umgebung kommt geht natürlich auch
Abholung!!!Gruß
Marko -
Hi,
ich war dieses Jahr April in London. Bin mit Ryanair geflogen und dann von Stansted mit der Bahn in die City.
Die Bahnlinie ist komplett ausgebaut und problemlos nutzbar. Der Bahnhof Stansted ist auch sehr übersichtlich und man findet alles ziemlich easy.
Die Rückfahrt von Liverpool Station ist auch recht einfach, da der Stansted-Express immer nur von einem Gleis aus fährt (glaube es war das ganz linke)
Gruß
Marko -
Es ist wirklich dringend.
Hat denn keiner ein V525 welches er noch loswerden möchte??
-
Ich suche ein neues Motorola V525 mit dem gewöhnlichen Lieferumfang.
Wer kann das Gerät für unter 160 Euro anbieten (ohne Vertrag).Vielen Dank für Eure Angebote.
Gruß
MG111 -
Hallo,
ich suche ein Motorola V525 in möglichst gutem und komplettem Zustand.
Leider ist das Ganze etwas dringend, da es noch für Weihnachten
bestimmt wäre.Macht mir mal Angebote per pn oder auf marko.maier@add.rlp.de
Gruß
Marko -
Hat denn keiner ein Nokia 6210 zu Hause rumfliegen??
Los, traut Euch!!!

-
Hallo,
ich suche für meinen Schwiegervater ein Nokia 6210.
Das Gerät sollte in einem sehr guten Zustand sein und möglichst
wenige Kratzer haben.Macht mir mal Angebote per pn oder auf marko.maier@add.rlp.de
Gruß
Marko