...dafür jetzt aber Probleme mit Satzbau und Grammatik... :p
Beiträge von MG111
-
-
That´s right!! Da heute aber ca. 80% der Freunde und Freundinnen ein Smartphone nutzen, erscheint mir die App schon als ne Alternative.
-
Schon länger installiert. Allerdings schleichen sich manchmal noch ein paar kleine Fehler ein. So hört man z.B. irgendwelche fremden Menschen auf dem Freunde-Kanal. Das sollte eigentlich nicht sein.
Ansonsten wirklich ne feine App, die (wenn man keine Freiminuten hat) schon einiges an Geld spart. -
msab: IAA und normal? Der Betrieb ist an den Tagen für´s breite Publikum richtig übel. Einzig die Fachbesuchertage heute und morgen sind auszuhalten und recht kompfortabel.
-
Fachbesucherkarten gibt es zu Hauf bei ebay. Ein paar Euro kann man da dann auch sparen.
Meines Wissens bekommt man diese Karten aber auch in Frankfurt ganz normal am Schalter.
Auf der Homepage der IAA steht bei Fachbesucherkarten explizit: "Keine Akkreditierung erforderlich".
Insofern sollte die jeder kaufen können. Kosten aber halt mit 45 Euro schon ne ganze Ecke mehr als die "normalen" Tickets.Ich war in den vergangenen Jahren immer nur an Fachbesuchertagen da:
- viel weniger Andrang
- die Hostessen sind noch sehr gut gelaunt
- Probefahrt-Möglichkeiten
- einfach bessere und entspanntere Gespräche mit dem PersonalEs lohnt sich also auf jeden Fall an einem Fachbesuchertag anzureisen.
-
flatty:
Ich bin schon seit Jahren nicht mehr beim örtlichen Energieanbieter und habe immer schön jährlich gekündigt.
Bislang lief alles problemlos so wie es in der heutigen, hochtechnisierten Zeit eigentlich auch sein müsste.
Die Unternehmen schreiben sich doch immer Transparenz, Kundenfreundlichkeit usw. auf die Fahnen.
Da sollten Drohschreiben mit Fristsetzungen oder gar Hinzuziehung von Rechtsanwälten eigentlich nicht an der Tagesordnung sein.
Es scheint aber bei einigen Firmen nicht anders zu gehen. Schade :flop:Ich wollte mit meinem Beitrag nur aufzeigen, dass ein Vertragsabschluss bei Hitstrom höchstwahrscheinlich mit Unwägbarkeiten verbunden sein wird was man sich vor Unterschrift auf jeden Fall überlegen sollte.
-
Kurze Info zu Hitstrom: Einmal und NIE wieder!!
Argumente:
- Lockangebote mit günstigen Preisen
- Schlechter Service (Hotline vertröstet ständig)
- Jahresabrechnung und auch Schlussrechnung (hatte gekündigt) kommen
erst mit monatelanger Verspätung
- Während der Laufzeit plötzlich und ohne Grund keine monatlichen Abschlagszahlungen mehr
und am Laufzeitende dann massive NachzahlungsforderungKurzum: Hitstrom legt ein Geschäftsgebaren an den Tag, welches in der heutigen
Konkurrenzsituation am Energiemarkt so einfach nicht tragbar ist und auch in keinster
Weise unterstützt werden sollte.Lasst euch bitte nicht von den evtl. günstigen Preisen täuschen. Mit diesem Unternehmen hat man mehr Probleme als Freude.
Dass ich damit nicht der Einzige bin beweisen mehrere Internetforen in denen das Thema "Hitstrom" auch sehr negativ diskutiert wird.
-
Nochmal!
Letzter Preis vor der Bucht 150 Euro all in. :top:
-
Neuer Preis: 160 € VB.
Das Gerät ist wirklich absolut i.O. und steht dummerweise nur bei mir rum.

-
Hi,
möchte meinen Beamer Infocus X1a verkaufen, da ich ihn nach einem Umzug
nicht mehr nutzen kann. Es steht einfach kein ensprechender Raum mehr zur
Verfügung.Die Daten des Beamers bekommt man auf der Internetseite des Herstellers.
Gerät funktioniert einwandfrei.Die Lampe hat ca. 350-400 Stunden auf dem Buckel. Lebensdauer der Lampe
wird mit mind. 4000 Stunden angegeben. Es ist also noch genug Filmspaß zu erwarten!!Mit dabei ist neben allen Kabeln ebenfalls die Original-Fernbedienung welche im eigentlichen Lieferumfang nicht enthalten ist und durch mich bei Infocus nachbestellt wurde.
Zum "rumstehen" ist mir der Beamer einfach zu schade.
VHB: 180 Euronen inkl. Versand. Kein Tausch.
Viele Grüße
mg111